Formel-1-Liveticker: Das Sprint-Qualifying in Spa jetzt live!

Formel-1-Liveticker: Das Sprint-Qualifying in Spa jetzt live!

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 16:15 Uhr
Wolff: Verstappen-Wechsel “nicht realistisch”
Der Mercedes-Teamchef hat gegenüber Sky noch einmal betont, dass es “sehr unwahrscheinlich” sei, Max Verstappen 2026 im Silberpfeil zu sehen. Der Plan sei es, mit Kimi Antonelli und George Russell weiterzumachen.
Zwar sei “nichts zu 100 Prozent sicher”, so Wolff, aber es sei “sehr wahrscheinlich”, dass Mercedes im kommenden Jahr mit den gleichen Piloten fahren werde. “Alles andere ist nicht realistisch”, stellt der Teamchef klar. 16:02 Uhr
Eine kleine Zusammenstellung …
… der Fehler aus FT1 gibt es hier noch einmal im Video. So etwas kann man sich gleich in der Qualifikation nicht leisten. In weniger als einer halben Stunde geht es los! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 15:18 Uhr
Sprintspezialisten
2023 und 2024 hat Max Verstappen einmal sechs Formel-1-Sprintrennen in Serie gewonnen. Aber: Mittlerweile ist er seit vier Sprints sieglos. Mehr dazu in dieser Fotostrecke: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1 Silverstone 2021: Max Verstappen (Red Bull)

//jseAo3c(“Rect”);
15:10 Uhr
Wolff: Werde Horner vermissen
Toto Wolff kann sich einen kleinen Scherz nach dem Aus seines “Lieblingsfeindes” nicht verkneifen. Bei Sky antwortet er auf die Frage, ob er Horner vermissen werde: “In gewisser Weise ja. Er war einer der Hauptdarsteller.”
“Ich glaube nicht, dass er für immer verschwunden ist, er könnte in einer anderen Funktion wieder auftauchen. Ich muss vorsichtig sein, er könnte bei der FIA auftauchen, dann stecke ich wirklich in der Scheiße”, grinst Wolff.
“Er war jemand, der umstritten war, polarisierte und kein Blatt vor den Mund nahm. Das war gut für den Unterhaltungsfaktor, und aus dieser Perspektive wird er vermisst werden. Seine Erfolgsbilanz spricht für sich selbst”, so Wolff. 15:01 Uhr
Feierabend
Die letzte Frage in der PK lautet, ob Red Bull Mekies darüber informiert habe, warum man sich gerade jetzt von Christian Horner getrennt hat? “Die kurze Antwort ist: Nein, das haben sie nicht”, so Mekies. Man habe über keine Details gesprochen.
Damit endet die heutige Pressekonferenz auch. In 1,5 Stunden geht es auf der Strecke dann weiter mit dem Sprint-Qualifying. 14:54 Uhr
Keine Angaben zu Vertragslaufzeit
Über seine Vertragsdetails und Ziele will Mekies nicht so recht sprechen. Er erklärt, dass die Ziele von Red Bull grundsätzlich bekannt seien, und daran habe sich auch nichts geändert.
Zu seinem Vertrag sagt er nur mit einem Grinsen, dass niemand einen Vertrag aufs Lebenszeit habe – auch er nicht. 14:49 Uhr
Mekies-Show
Man hätte es ahnen können: Wheatley und Komatsu hätten sich ihr Erscheinen eigentlich sparen können. Bislang gehen alle Fragen in der PK nur an den neuen Red-Bull-Teamchef.
Unter anderem verrät dieser, dass er in den vergangenen Tagen auch Kontakt mit Christian Horner gehabt habe. Er habe die vollste Unterstützung seines Vorgängers, verrät er. 14:42 Uhr
Mekies über Verstappen
Jetzt wird der neue Teamchef nach der Zukunft von Max Verstappen gefragt. “Max will ein schnelles Auto”, sagt er und erklärt, dass der Fokus daher darauf liege, ihm ein solches zur Verfügung zu stellen.
Wenn das gelinge, dann sei die Entscheidung für Verstappen leicht. vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir