Formel-1-Liveticker: Ferrari, Alpine oder Pause? Was passiert jetzt mit Horner?

Formel-1-Liveticker: Ferrari, Alpine oder Pause? Was passiert jetzt mit Horner?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 11:10 Uhr
Ferrari, Alpine oder Pause?
Der gestrige Tag und die Verschiebungen, die der Knall aus Fuschl am See in Österreich und Milton Keynes durch die Entscheidungen von Red Bull ausgelöst haben, war auch in einem Sonder-Livestream auf dem YouTube-Kanal von das bestimmende Thema.
Chefredakteur Christian Nimmervoll hat den Tag mit mir Revue passieren lassen, wir haben über die Gründe fürs Aus von Christian Horner, aber auch sein nachhaltiges und erfolgreiches Erbe gesprochen und uns die Frage gestellt, wie es denn jetzt bei ihm weitergehen könnte: Ferrari, Alpine oder erstmal eine längere Pause?
Schaut jetzt gerne in das Re-Live vom Stream auf dem YouTube-Kanal von . Video wird geladen…  

11:03 Uhr
Wie gehts weiter mit Max Verstappen?
Die Entlassung von Christian Horner hat einige Fragen aufgeworfen, die vermutlich erst in den nächsten Wochen und Monaten so wirklich beantwortet werden können, aber die ersten Analysen laufen auf Hochtouren. Von Gründen für die Entlassung über die potenziellen Folgen für Red Bull bis hin zur Frage, wie es denn jetzt auch mit Max Verstappen weitergeht?
In einem ausführlichen Interview hat unser Chefredakteur Christian Nimmervoll all diese Fragen an unseren Formel-1-Experten Ralf Schumacher gestellt, der gewohnt wortgewandt versucht hat, schlüssige Erklärungen für die drängendsten Themen zu finden.
Sehr empfehlenswert, das Video gibt es jetzt auf dem YouTube-Kanal von . “Jemand hat mit Gewalt versucht, Horner loszuwerden” | Interview Ralf Schumacher Video wird geladen… Ralf Schumacher über das Erdbeben in der Formel 1: Christian Horner ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr Teamchef von Red Bull Racing.

10:59 Uhr
Saubers Gedächtnisverlust
In Hinwil ist man sicher noch immer freudetrunken ob des Podiums von Nico Hülkenberg beim Großen Preis von Großbritannien, aber dieses Ergebnis war Lohn der harten Arbeit des Teams, das zu Saisonbeginn noch mit so vielen Problemen zu kämpfen hatte, wie auch Teamchef Jonathan Wheatley nach dem Erfolg am Sonntag nochmal unterstrich:
“Ich denke, wir alle haben seit Barcelona das Vertrauen beider Fahrer in das Auto gesehen. Und ich denke, das ist es auch schon. Vorher war es sehr unbeständig. Sie haben wahrscheinlich bemerkt, dass es für die Fahrer schwierig war, sich im Qualifying konstant zu verbessern, was eines unserer großen Probleme war. Ich kann mich daran erinnern, dass in Dschidda sogar beim Bremsen in Kurve eins beide Fahrer Probleme hatten, das richtig hinzubekommen. Jetzt reden wir nicht einmal mehr darüber.”
Opportuner Gedächtnisverlust, aber auch Grund zur Freude, denn die Tendenz beim Schweizer Team zeigt steil nach oben. In der Konstrukteurswertungliegen sie jetzt bereits auf Platz 6.  LAT Images  

//jseAo3c(“Rect”);
10:55 Uhr
Guten Morgen
Einen wunderschönen guten Morgen und herzlich willkommen zum Formel-1-Liveticker am Donnerstag. Nachdem gestern dank Christian Horners Entlassung eine echte Bombe platzte, erwarten wir heute eher einen ruhigen Tag…oder doch nicht? Kevin Scheuren beobachtet die Lage heute für euch und sitzt an der Tastatur. Wenn ihr Fragen, Anmerkungen, Kritik oder Themenwünsche habt, schreibt gerne eine Mail über unser Kontaktformular, eine Nachricht bei Instagram oder nutzt den Hashtag #FragMST auf X. Wir versuchen immer bestmöglich all eure Anregungen unterzubringen.
Gestern den Liveticker verpasst? Kein Problem, hier könnt ihr ihn nochmal nachlesen.
Viel Vergnügen mit dem Formel-1-Liveticker!  circuitpics.de  

neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir