Formel-1-Liveticker: Ferrari hat “Performance verloren”, hadert Hamilton

Formel-1-Liveticker: Ferrari hat “Performance verloren”, hadert Hamilton

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 11:07 Uhr
WM-Leader ohne WM-Titel
Auf unserem YouTube-Kanal von gibt es ein neues Video. Darin geht es um WM-Leader, die aber nie Weltmeister wurden. Behandelt werden dort die acht Fahrer, denen das in den vergangenen 30 Jahren passiert ist. Klickt euch gerne rein!
Wer eine noch ausführlichere Variante möchte, dem empfehle ich die passende Fotostrecke dazu mit allen Fahrern der Formel-1-Geschichte. Video wird geladen…  

10:37 Uhr
Pirelli-Test: Full-Wet noch nicht zufriedenstellend
Gestern fuhr George Russell den zweiten Testtag der Regentests von Pirelli in Silverstone. Der Brite fuhr 80 Runden auf der Kurzanbindung, sodass Pirelli zusammen mit dem Tag von Andrea Kimi Antonelli davor auf 481 Kilometer kommt.
“Es war ein sehr nützlicher Test, weil wir dadurch wertvolle Erkenntnisse über unsere Regenreifen gewinnen konnten – zusätzlich zu denen, die wir bereits im Januar in Paul Ricard gesammelt haben”, sagt Mario Isola. “Bei den Intermediates konnten wir bestätigen, dass die Entwicklung auf der Strecke unseren Erwartungen entspricht. Die Ergebnisse mit den Full-Wets hingegen waren nicht eindeutig und müssen in den kommenden Tagen gründlich analysiert werden, um das Produkt für die nächste Saison weiter zu verbessern.” Mehr Informationen gibt es hier. 10:33 Uhr
Riskante Teamwechsel mit Happy End
Noch hat Lewis Hamilton Gelegenheit, ein zweites Mal in dieser Liste aufzutauchen, denn sein erster Wechsel hatte sich ziemlich bezahlt gemacht. Aber auch andere Fahrer hatten mit ihrem Wechsel zu Ferrari Glück … Fotostrecke: Zehn riskante Formel-1-Teamwechsel, die sich ausgezahlt haben Lewis Hamilton zu Mercedes (2013): Einen Wechsel von McLaren zu Mercedes würde heute wohl niemand mehr als “riskant” bezeichnen. Doch als Hamilton 2012 bei den Silberpfeilen unterschreibt, ist die Formel-1-Welt noch eine andere. Seit man 2010 mit einem Werksteam zurückgekehrt ist, beendet Mercedes die WM immer hinter dem Kunden McLaren.

//jseAo3c(“Rect”);
09:53 Uhr
Auf in den Freitag
Ein letztes Mal melden wir uns in dieser Woche in unserem Formel-1-Liveticker in dieser Formel-1-freien Woche. Kurz vor dem Wochenende sind wir aber noch einmal am Start, um euch die wichtigsten Themen des heutigen Freitags zu präsentieren.
Das tut heute wieder Norman Fischer, der euch recht herzlich hier begrüßt. Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr unser unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, Instagram und YouTube. Hier gibt es noch den Ticker von gestern zum Nachlesen. neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir