Formel-1-Liveticker: Perez lobt Horners Vorarbeit auf Newey-Abschied

Formel-1-Liveticker: Perez lobt Horners Vorarbeit auf Newey-Abschied

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 10:15 Uhr
Komplettes Update?
Könnte es bei Haas zum Komplettwechsel bei den Fahrern kommen? Nico Hülkenberg hat ja bereits seinen Wechsel zu Sauber/Audi vollzogen, aber wie sieht es mit der Formel-1-Zukunft von Kevin Magnussen aus?
Wenn es nach Formel-1-Experte Ralf Schumacher geht, überlegt man es sich bei Haas wohl ganz genau, wie er bei Sky verriet:
“Durchgesickert ist, dass [Oliver] Bearman eine Chance bekommen soll von Ferrari. Und wir wissen: Haas fährt mit dem Motor [von Ferrari], kriegt vielleicht auch noch ein bisschen Geld dazu. Das wäre eine große Chance. Aber: Die brauchen einen guten erfahrenen Fahrer noch dazu. Ich glaube nicht, dass Magnussen ausreichen wird.” Stefan Ehlen hat sich die Aussagen Schumachers nochmal genauer angesehen, hier könnt ihr direkt mehr lesen.  circuitpics.de  

09:40 Uhr
Duell auf Augenhöhe
Der erste Sieg von Lando Norris hat McLaren und ihn beflügelt. Nach 110 Grand-Prix-Starts gab es endlich die Bestätigung, dass in ihm wirklich ein Rennsieger steckt. McLaren-CEO Zak Brown ist seit Beginn seiner Zeit beim Team ein großer Fan und Vertrauter von Norris gewesen und ist sich sicher, dass großes Potenzial in ihm schlummert und er es mit Verstappen aufnehmen kann, wie er Motorsport.com exklusiv verriet:
“Ich glaube, dass Lando Max in einem direkten Zweikampf schlagen kann. Ich denke, es wäre ein großartiger Kampf, ich bin überzeugt, dass viele Rennen mit Tränen enden würden, für den einen, den anderen oder beide.
“Aber wenn es um rohes Talent geht, habe ich noch niemanden gesehen, der schneller ist als Lando.”
Sehen wir Teil zwei dieses Kampfes bereits am Wochenende in Imola? Hier gibt es jedenfalls noch mehr zu den Aussagen von Zak Brown zum Nachlesen.    

09:24 Uhr
Das erste Mal
Imola war für Michael Schumacher immer ein besonderer Ort. 1996 sicherte er sich dort zum Beispiel seine erste Pole für Ferrari, es sollten noch 57 weitere folgen. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget();

09:23 Uhr
Kritik an Strafpunkten
Kevin Magnussen steht kurz vor einer Rennsperre. Der Däne hat in den ersten sechs Rennen bereits zehn Strafpunkte auf seine Superlizenz angehäuft, bei 12 ist für ein Rennen Pause angesagt.
Teilweise fragt man sich aber schon, wofür die Stewards welche Summe an Strafpunkten vergeben. Wenn das von außen manchmal nur schwer ersichtlich ist, wie muss das dann für die Fahrer sein? Unzufriedenstellend, das ist mal klar, und das haben sie auch zum Ausdruck gebracht:
“Ich denke, dass meine [in China] extrem frustrierend waren. Die Strafe ist eine Sache. Dafür Strafpunkte zu bekommen, war ein Witz. Ich denke, es gibt viel schlimmere Dinge, die während des Wochenendes passieren und für die man einfach verwarnt wird”, sagte zum Beispiel Logan Sargeant, der unter dem Safety Car in einer undurchsichtigen Situation überholt hatte.
Sergio Perez wünscht sich in Anbetracht der Rennanzahl eine Überprüfung des Strafensystems, weil du dir ziemlich schnell zu viele Strafpunkte aufhalsen kannst:
“Ich finde, dass die Strafen manchmal schon die Konsequenz sind, die man dafür trägt, und da wir jetzt mehr Rennen haben, ist es etwas, das man auf jeden Fall näher betrachten sollte.”    

09:16 Uhr
Guten Morgen
Es ist Dienstag, es ist wieder Zeit für einen Formel-1-Liveticker und Kevin Scheuren begrüßt euch sehr herzlich an diesem sehr sonnigen Tag.
Die Formel 1 macht sich so langsam auf die Socken nach Imola, ich werde ein Auge darauf werfen, was es an News und kleinen Social-Media-Highlights so gibt, gerne könnt ihr mich auch auf Sachen aufmerksam machen. Schreibt mir dazu eine Mail über unser Kontaktformular, bei Instagram oder mit dem Hashtag #FragMST bei X. Hier gibts den gestrigen Liveticker nochmal zum Nachlesen.
Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Tag.    

neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir