Formel-1-Liveticker: Wird McLaren ab Singapur noch schneller?

Formel-1-Liveticker: Wird McLaren ab Singapur noch schneller?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 09:08 Uhr
Mini-Erfolg für Sauber
Auf der Strecke waren die Schweizer auch am Baku-Wochenende wieder chancenlos. Doch während man in der Weltmeisterschaft weiterhin ohne Punkt dasteht, gab es zumindest ein ganz kleines Erfolgserlebnis.
So konnte sich Sauber nämlich zum ersten Mal in dieser Saison über den schnellsten Boxenstopp freuen. Valtteri Bottas wurde gestern in 2,32 Sekunden abgefertigt.
Die kompletten Übersichten über die schnellsten Boxenstopps und Co. findet ihr wie immer auf unserem Schwesterportal Motorsport.com: Formel 1 2024: Fahrer des Tages Die schnellsten Rennrunden der Formel 1 2024 Die schnellsten Boxenstopps der Formel 1 2024 Die Qualifying-, Sprint- und Rennduelle der Formel-1-Saison 2024 08:49 Uhr
Komatsu: Hätten Bearman besser helfen sollen
Im ersten Stint gab es bei Haas eine Teamorder und der Rookie musste Nico Hülkenberg überholen lassen. Teamchef Ayao Komatsu verrät, dass Bearman natürlich “unzufrieden” über die Entscheidung gewesen sei.
Und Komatsu gesteht: “Er ist zu Recht unglücklich, denn die Kommunikation innerhalb des Teams, das Reifenmanagement, die Pace und so weiter waren von unserer Seite aus nicht gut genug.”
“Sein Tempo war nicht gut, aber ich glaube nicht, dass wir gut genug kommuniziert haben, dass das Tempo nicht gut genug ist und wir etwas anderes machen müssen. Aber [der Fehler] liegt auf unserer Seite”, so der Teamchef.
Oder anders gesagt: Das Team hätte Bearman besser durch das Rennen führen sollen. Im zweiten Stint lief es dann besser und der Rookie holte als Zehnter am Ende noch einen Punkt. 08:30 Uhr
Schlecht geschlafen?
Wo wir gerade bei McLaren sind: Unser Chefredakteur Christian Nimmervoll ist der Meinung, dass Andrea Stella eigentlich eine schlechte Nacht gehabt haben müsste. Warum das so ist, das erklärt er in seiner Kolumne. Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Andrea Stella Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat: Die junge Garde der Formel 1 Die Videoanalyse zum Baku-Rennen Video wird geladen…  

08:09 Uhr
Ab nach Singapur
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers. In dieser Woche gibt es keine Pause für den Formel-1-Zirkus, denn nach dem GP in Baku steht am Wochenende bereits das nächste Rennen in Singapur auf dem Plan.
Während sich ein Großteil des Fahrerlagers also bereits auf dem Weg zum nächsten Grand Prix befindet, wollen wir hier im Ticker noch einmal auf Baku zurück- und natürlich auch schon etwas auf Singapur vorausblicken. Ruben Zimmermann begleitet euch auch heute durch den Tag und bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr unser unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, Instagram und YouTube. Auf geht’s! Hier gibt es unseren gestrigen Liveticker noch einmal zum Nachlesen! Fotos: F1: Grand Prix von Aserbaidschan (Baku) 2024
zur Galerie-Vorschau
neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir