Der Formel-1-Dienstag im Rückblick: Best of Social Media

Der Formel-1-Dienstag im Rückblick: Best of Social Media

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .

vorherige Seite 1 2 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 16:54 Uhr
Morddrohungen gegen Nicholas Latifi
Nicholas Latifi meldet sich zu Wort, nachdem er Social Media nach dem WM-Finale absichtlich ein paar Tage hat ruhen lassen. Denn was er dort erlebt hat, hat eine Linie weit überschritten.
Weil er mit seinem Unfall die Safety-Car-Phase ausgelöst hatte, die Lewis Hamilton am Ende den Titel kostete, musste er sich im Netz einiges anhören.
Das ging von Beleidigungen über Gewaltankündigungen bis hin zu Morddrohungen.
Ganz ehrlich, wer sowas macht, dem gehört nicht nur der Computer sofort entzogen, der sollte auch strafrechtlich verfolgt werden. Das geht gar nicht. Wir stehen hinter Latifi und sagen: Fehler können passieren! 13:53 Uhr
Ferrari-Sponsor zurück
Ferrari gibt bekannt, dass die spanische Bank Santander wieder “Premium-Sponsor” des Teams wird. Wir erinnern uns noch gut an die Zeit mit Fernando Alonso zurück, als die Bank schon omnipräsent war. Mit den guten Leistungen von Carlos Sainz ist die Rückkehr jetzt kein Wunder. 13:06 Uhr
Das soll eine Qualle sein? 😉
Also wir erkennen vielleicht mit drei Augen zukneifen, was Kimi Räikkönen da gemalt hat. Zumindest ist seine Erklärung ganz lustig. Das werden wir im kommenden Jahr auf jeden Fall vermissen.

11:43 Uhr
Umzug mit Katze
Ex-Pilot Romain Grosjean bricht in diesen Tagen seine Zelte in seiner Schweizer Heimat ab und begint ein neues Leben in den USA. Dort fährt er in der IndyCar-Serie und hat daher auch sein Zuhause nach Amerika verlagert. Natürlich muss auch die Katze mit. Ob die allerdings Lust auf den langen Flug hat…? 11:40 Uhr
Wer weiß mehr über die McLaren-Geschichte?
Vielleicht hat Lando Norris ein besseres Wissen über die Geschichte von McLaren als einen Modegeschmack. Er tritt gegen Teamkollege Daniel Ricciardo in einem kleinen Trivia-Quiz an. Wie es läuft, seht selbst: 11:37 Uhr
Lando-Norris-Socken
Das lassen wir einfach mal wegen der Socken unkommentiert hier stehen 😉 11:36 Uhr
Surer: Bottas wirklich eine “Niete”?
Und wir möchten dir ein weiteres Video auf dem YouTube-Kanal von ans Herz legen: ein Interview mit Experte Marc Surer.
Der geht mit Valtteri Bottas hart ins Gericht: Zumindest was das Zweikampfverhalten betrifft sei der Mercedes-Pilot “eine Niete”, findet der Formel-1-Experte.
Surer vergleicht in diesem Interview mit Chefredakteur Christian Nimmervoll die Helfer von Max Verstappen und Lewis Hamilton im WM-Kampf und bewertet Sergio Perez und Bottas nach vier Kriterien.
Spoiler: Es gibt auch Dinge, die Bottas seiner Meinung nach besser kann als Perez … Duell der “Wingmen”: Bottas wirklich “eine Niete”? Video wird geladen… Marc Surer geht mit Valtteri Bottas hart ins Gericht: Zumindest was das Zweikampfverhalten betrifft sei er “eine Niete”, findet der Formel-1-Experte.

11:34 Uhr
Adventskalender: Türchen 21
Auch heute wurde natürlich wieder ein Türchen in unserem Adventskalender auf dem YouTube-Kanal von geöffnet. Dabei geht es heute um den ersten Safety-Car-Einsatz der Formel-1-Geschichte.
Der Kanada-Grand-Prix 1973 in Mosport ist in vielerlei Hinsicht historisch für die Formel 1. Erstmals überhaupt kommt dort ein Safety-Car zum Einsatz. Vor allem aber: Der Rennsieger ist bis heute umstritten. Hat McLaren-Fahrer Peter Revson den Grand Prix gewonnen oder nicht? In Folge 21 unseres Adventskalenders erklärt Stefan Ehlen die besonderen Umstände des F1-Rennens, bei dem unheimlich viel schiefgelaufen ist … vorherige Seite 1 2 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir