Der Formel-1-Montag im Rückblick: Best of Social Media

Der Formel-1-Montag im Rückblick: Best of Social Media

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .

vorherige Seite 1 2 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 17:42 Uhr
Masepin beschenkt Team
Als Letzter der Gesamtwertung 2021 hätte Nikita Masepin nach der Saison auch einfach den Kopf in den Sand stecken können. Aber der Haas-Pilot zeigt sich spendabel und ließ jedem Teammitglied der Fabriken in Banbury, Kannapolis und bei Dallara in Italien ein Geschenk zukommen! 17:40 Uhr
Abschied von Giovinazzi
Alfa-Romeo-Pilot Antonio Giovinazzi hat für die kommende Saison kein Cockpit mehr in der Formel 1. Nach drei vollen Saisons ist für ihn damit erst einmal Schluss mit Königsklasse – sehr zum Bedauern einiger Rennfahrer-Kollegen. “Ein außergewöhnlicher Fahrer und ein wahrer Freund”, schreibt zum Beispiel AlphaTauri-Pilot Pierre Gasly. “Ich wünsche dir das beste für deine nächsten Abenteuer. Das Beste steht dir noch bevor!” 17:38 Uhr
Award für Giovinazzi
Von der italienischen ‘Autosprint’ gab es für den scheidenden #AlfaRomeo-Fahrr am Wochenende sogar noch einen Award. “Auszeichnungen sind Anerkennung für das, was ich getan habe”, bedankt er sich bei Instagram dafür. “Aber vor allem sind sie Ansporn, noch mehr zu geben! Dieser Goldene Helm ist sehr wichtig für mich, weil ich weiß, dass es noch viel zu tun gibt.”

17:34 Uhr
Scherzkeks Vettel
Kennst Du den Witz mit dem Streichholz und dem Igel? Nein? Nicht so schlimm … Der kommt nicht mal gut an, wenn Sebastian Vettel ihn erzählt 😀 17:28 Uhr
Achterbahn-Level: Ferrari
Da muss man als Ferrari-Fahrer durch: Wenn der Formel-1-Zirkus in Abu Dhabi weilt, müssen sie auch in der Extrem-Achterbahn der Ferrari World bestehen, die es von null auf 240 km/h in fünf Sekunden schafft. Kein Problem für Rennfahrer, oder? Na ja, wir fragen uns schon: Ist das Vorfreude, Coolness oder versteckte Panik im Gesicht von Sainz? 17:21 Uhr
Geschenke bei Red Bull
Weltmeister Max Verstappen bedankt sich bei seinem Teamchef Christian Horner mit einem Helm als Geschenk. 17:14 Uhr
Schlammschlacht in der Extreme E
Gestern haben wir bereits darüber berichtet, dass sich das Extreme-E-Team von Nico Rosberg beim Jura-X-Prix den ersten Titel der Elektro-SUV-Rennserie sichern konnte. Heute wollen wir Dir noch nachliefern, wie sich die Freude darüber geäußert hat … 17:09 Uhr
Mick und sein Ingenieur Finde eine Freundschaft, die durch Dick und Dünn geht, wie die von Mick Schumacher und seinem Renningenieur bei Haas … vorherige Seite 1 2 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir