Der Formel-1-Sonntag im Rückblick: Best of Social Media

Der Formel-1-Sonntag im Rückblick: Best of Social Media

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .

neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 16:11 Uhr
Kimi Räikkönen: Rücktritt stand schon am Saisonstart fest!
Vor dem Auftaktrennen in Bahrain mussten die Formel-1-Fahrer Vorhersagen für die Saison abgeben. Diese wurden anschließend in Umschlägen versiegelt und erst beim Finale in Abu Dhabi geöffnet. Und dabei kam heraus, dass Kimi Räikkönens Rücktritt schon zum Saisonbeginn feststand!
Denn auf die Frage, welches das Lieblingsrennen in der Saison sein wird, hatte der “Iceman” damals geschrieben: “Abu Dhabi. Denn es wird mein letztes F1-Rennen sein.”
Bemerkenswert auch: Einen Sieg von Daniel Ricciardo hatten gleich mehrere seiner Kollegen vorhergesagt. Video wird geladen…  

15:18 Uhr
Nico Rosberg schlägt Lewis Hamilton
Nach 2016 hat sich Nico Rosberg zum zweiten Mal in einem spannenden Titelduell gegen Lewis Hamilton durchgesetzt – diesmal als Teambesitzer in der Elektro-SUV-Rennserie Extreme E.
Platz vier beim Saisonfinale reichten Molly Taylor und Johan Kristoffersson vom Team Rosberg zum Titelgewinn. Cristina Gutierrez und Sebastien Loeb von Hamiltons Team X44 zogen mit ihrem ersten Sieg zwar noch Punkten gleich, aufgrund von drei Rennsiegen ist das Team Rosberg aber erster Meister. 13:54 Uhr
Bottas verabschiedet sich von Wolff
Das wird wohl der letzte Auftritt von Valatteri Bottas in Mercedes-Farben sein. In einem Video mit Toto Wolff lässt der Finne seine Zeit bei Mercedes auf besondere Weise Revue passieren – mit einem Ratespiel rund um seine sportlichen Erfolge, die dann auf einem Spezial-Helm verewigt werden.

12:23 Uhr
Marc Surer: Deshalb hat Verstappen den Titel verdient
Trotz des kontroversen Finales in Abu Dhabi ist Max Verstappen nach Einschätzung von Experte Marc Surer der verdiente Formel-1-Weltmeister des Jahres 2021. Warum der Schweizer dieser Meinung ist, verrät er in diesem Video im Gespräch mit unserem Chefredakteur Christian Nimmervoll. Marc Surer: Verstappen ist verdient Weltmeister Video wird geladen… Marc Surer erklärt, was Verstappen besser kann als Hamilton. Und warum er trotz des Chaos in Abu Dhabi ein verdienter Weltmeister ist.

12:21 Uhr
Noch keine Weihnachtspause für Fernando Alonso
Auch wenn das Foto weinachtliche Grüße aus Dubai vermittelt, geht für Fernando Alonos der Urlaub noch nicht los. Denn morgen steht für den Spanier noch ein Tag im Simulator von Alpine auf dem Programm. neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir