Formel 1 am Dienstag: Frauenrechtlerin kritisiert Red Bull scharf im Fall Horner

Formel 1 am Dienstag: Frauenrechtlerin kritisiert Red Bull scharf im Fall Horner

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 16:15 Uhr
Feierabend
Mit diesem Eintrag endet der Formel-1-Liveticker für den heutigen Dienstag. Ich hoffe, ihr konntet euch hier ein bisschen unterhalten und informieren lassen und seid morgen wieder mit dabei? Ich freue mich auf euch.
Einen letzten Geburtstagsgruß sende ich heute noch an den ehemaligen Formel-1-Fahrer und jetzigen Test-und Entwicklungspiloten von Aston Martin, Stoffel Vandoorne, raus. Er wird heute 32 Jahre alt. Vivat Vivat!
Herzlichst
euer Kevin Scheuren    

16:00 Uhr
Erfolgreicher Test für Vettel
Sebastian Vettel hat im MotorLand Aragón den Porsche 963 getestet. Das Hypercar wurde vom vierfachen Formel-1-Weltmeister für 118 Runden oder 581 Kilometer bewegt und sein kurzes Statement danach:
“Das hat Spaß gemacht!” Könnte Vettel noch dieses Jahr in Le Mans an den Start gehen? Die Chancen scheinen gut zu sein. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 15:50 Uhr
Gang vor das Arbeitsgericht?
Wir bleiben nochmal beim Fall Horner und den nächsten Schritten, die die ehemalige persönliche Assistentin in Erwägung zieht.
Laut dem britischen Guardian will sie vor ein Arbeitsgericht ziehen, wenn die Berufung erneut scheitern sollte.
Dies würde auch bedeuten, dass private Details an die Öffentlichkeit gelangen könnten, die bisher unter Berufung der Vertraulichkeit unter Verschluss gehalten wurden.    

15:20 Uhr
Doppelsieg = Weltmeisterschaft?
Ein gutes Omen für Ferrari-Fans? Ein Doppelsieg in Australien ist nicht selten ein Indikator, dass das Team, aber vor allem auch ein Fahrer Formel-1-Weltmeister wird in dem Jahr. 1996: Damon Hill & Williams 1998: Mika Häkkinen & McLaren 2000: Michael Schumacher & Ferrari 2004: Michael Schumacher & Ferrari 2009: Jenson Button & BrawnGP 2015: Lewis Hamilton & Mercedes 2016: Nico Rosberg & Mercedes 2024: ?
Das wär ja was!    

14:00 Uhr
Vorgezogenes Update?
Bahnt sich bei Ferrari nach dem Erfolg von Melbourne eine Veränderung beim Updateplan an?
Laut Informationen von Motorsport.com Italien, einer Schwesterpublikation von und bei Motorsport Network, zieht Ferrari eine Planänderung in Erwägung: Die eigentlich für das siebte Rennwochenende anvisierten technischen Updates könnten bereits auf das vierte Rennwochenende vorgezogen werden. Alles dazu gibts in diesem Artikel.    

13:30 Uhr
Lob und Ansporn für Tsunoda
Yuki Tsunodas siebter Platz, natürlich mit ein bisschen Schützenhilfe durch Fernando Alonso und dessen Strafe, hat ordentlich Lob nach sich gezogen.
“Yuki fuhr ein schnelles und gut kontrolliertes Rennen und setzte sich an die Spitze der gesamten Mittelfeldgruppe, was uns die ersten Punkte der Saison einbrachte. Er hat das ganze Wochenende über nichts falsch gemacht und ist mit Ruhe und Entschlossenheit von Session zu Session schneller geworden”, sagte beispielsweise Racing-Bulls-Teamchef Laurent Mekies.
Könnte Tsunoda durch Leistungen wie die in Australien nochmal ein Kandidat für Red Bull Racing werden? Dr. Helmut Marko macht diese Tür zumindest nicht zu, mahnt aber zur Ruhe:
“Klar, denn hier war er jede Runde konkurrenzfähig und hat nichts falsch gemacht, war ruhig. Aber wie wir sagen: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Er muss sich also noch weiter verbessern, bevor er in dieser Richtung berücksichtigt werden kann.”
Nächster Halt ist Suzuka, Tsunodas Heimrennen, bei dem er zumindest den Abstand zum Teamkollegen Daniel Ricciardo weiter vergrößern will.    

13:00 Uhr
Comeback in Rekordzeit
Nach seinem Sieg in Melbourne hat Carlos Sainz ein paar Eindrücke seiner kurzen Reha geteilt. Das ist schon beeindruckend, wie er vom OP-Tisch in Saudi-Arabien auf das oberste Treppchen in Australien gesprintet ist. 12:35 Uhr
Historisch schlecht
So schlecht wie zuletzt 2016 ist das Alpine-Team in die neue Formel-1-Saison gestartet und es sieht derzeit nicht danach aus, dass es ad hoc besser wird.
Sacre bleu! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir