Formel 1 am Montag: Mercedes wagt Experimente für eigene Verbesserungen

Formel 1 am Montag: Mercedes wagt Experimente für eigene Verbesserungen

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 16:00 Uhr
Feierabend
Mit diesem Eintrag endet der Formel-1-Liveticker für den Wochenstart in die Rennwoche von Melbourne.
Ein kleiner Fakt noch: an diesem Wochenende findet der Große Preis von Australien zum 38. Mal statt. Rekordsieger ist nach wie vor Michael Schumacher mit vier Siegen insgesamt. Mehr solcher Daten bekommt ihr in unserer großen Formel-1-Datenbank. Schaut doch gerne mal rein!
Einstweilen wünsche ich euch einen schönen Rest-Montag, auch morgen wird wieder einen Liveticker geben, dann aber mit meinem Kollegen Ruben Zimmermann.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Habe die Ehre!
Herzlichst
euer Kevin Scheuren    

15:30 Uhr
Augen auf im Straßenverkehr
Auch im Albert Park gibt es einige heimische Tierarten, die sich hin und wieder mal auf die Strecke verirren.
Da heißt es auch für die Formel-1-Fahrer immer: Augen auf im Straßenverkehr! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 15:00 Uhr
Wo alles begann…
Auch heute darf ein bisschen #OnThisDay-Content nicht fehlen. Werfen wir also gemeinsam einen Blick zurück auf den 18.03.2007.
Der Große Preis von Australien und bei diesem Rennen geht ein Mann an den Start, der 17 Jahre später der erfolgreichste Formel-1-Fahrer aller Zeiten sein wird: Lewis Hamilton!
Der Rookie schafft es im McLaren-Mercedes direkt beim ersten Rennen aufs Podium, wird Dritter hinter Kimi Räikkönen im Ferrari und seinem Teamkollegen Fernando Alonso. Es war ein sehr starkes Debüt von Hamilton, der damals 22 Jahre alt war.
Keiner konnte zu dem Zeitpunkt ahnen, was sich alleine in dieser Saison bei McLaren-Mercedes zusammenbrauen würde. Wahnsinn!    

14:31 Uhr
Hackerangriff
Wenn ihr am Wochenende vom Spa GP eine Welle an Mails erhalten haben solltet, habt ihr hoffentlich den Link nicht geklickt.
Wie RTBF berichtet, ist die Seite der Rennstrecke in Spa-Franchorchamps gehackt worden. Daraufhin wurden Kunden im Mailverteiler, darunter auch ich übrigens, mit Mails bombardiert, die einen 50-Euro-Gutschein beinhalten sollten, den man aktivieren konnte, indem man auf den Link klickt.
Die Hacker wollten damit einen Phishing-Versuch landen.    

14:03 Uhr
Happy Birthday, Timo!
Ein zweites Geburtstagskind ist heute auch zu beglückwünschen und zwar Timo Glock.
Der ehemalige Formel-1-Fahrer, unter anderem für Jordan und Toyota, wird heute jugendliche 42 Jahre alt. Im hessischen Lindenfeld geboren, in Wersau aufgewachsen und ab in die Formel 1 und dort auch drei Mal aufs Podium:
2008 in Ungarn, sowie 2009 in Malaysia und Singapur.
Auch an dieser Stelle natürlich ein Vivat, Vivat an dich, lieber Timo.  Toyota  

13:30 Uhr
Brudi, ich muss los!
Gerade kam mir bei dem Gedanken an den Großen Preis von Australien nochmal eine Szene in den Kopf, die schon fast legendär ist.
Sebastian Vettels Aston Martin blieb im Freien Training stehen und anstatt auf ein Taxi zu warten, hat sich Vettel einfach den Roller vom Marshall genommen und ist auf eigene Faust losgefahren.
Frei nach Apache 207: “Brudi ich muss los, wenn die Roller wieder schreien!”
Seb Vettel bleibt gleich!    

13:00 Uhr
Sainz vor Comeback?
Vermutlich ist es ein geplanter Post gewesen, aber die Ferrari Driver Academy hat auf ihrem X-Kanal den Raceweek-Post für Australien abgesetzt, der auf das anstehende Rennwochenende der Formel 2 und Formel 3 hinweist, die beide in Melbourne mit am Start sind.
Auf diesem Bild zu sehen ist neben Formel-3-Pilot Dino Beganovic auch ein gewisser Oliver Bearman, der in der Formel 2 für Prema fährt.
Dies könnte ein Indiz für das schnelle Comeback von Carlos Sainz im Ferrari sein, der sich vor zwei Wochen in Saudi-Arabien einer Blinddarm-OP unterzogen hat. Bestätigt ist dieses aber offiziell noch nicht. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 12:30 Uhr
Alles erdenklich Gute!
Beste Geburtstagsgrüße gehen aus der Redaktion heute an Aston-Martin-Teamchef Mike Krack, der seinen 52. Geburtstag feiert.
Wie man bei mir in der Heimat zu sagen pflegt: Vivat Vivat! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); vorherige Seite 1 2 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir