Formel-1-Liveticker: Audi mit wichtiger Formel-1-Ankündigung!

Formel-1-Liveticker: Audi mit wichtiger Formel-1-Ankündigung!

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .

neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 09:11 Uhr
Noch ein Junior im F1-Auto
Zak O’Sullivan durfte in Silverstone ebenfalls ein Formel-1-Auto fahren. Der 17-Jährige ist eigentlich Williams-Junior, durfte aber nun einen Aston Martin pilotieren. Das war der Preis für den Gewinn des “Aston Martin Autosport BRDC Young Driver of the Year Award” 2021.
Was der Brite beim Test gemacht hat und wie er ihn erlebt hat, könnt ihr hier lesen. 08:45 Uhr
Jack Doohan fährt in Mexiko und Abu Dhabi
Bis es soweit ist, kümmern wir uns noch um einige andere Nachrichten. Alpine hat verkündet, dass Jack Doohan die beiden Rookietrainings für Alpine bestreiten darf. Eigentlich sollte Oscar Piastri diese Rolle zufallen, doch aus bekannten Gründen wird das nicht passieren.
Doohan wird in Mexiko für Esteban Ocon im Auto sitzen und in Abu Dhabi für Fernando Alonso.
Damit haben wir nur noch wenige Lücken in unserer Liste der Freitagsfahrer für 2022. 08:32 Uhr
Kommt es zum Einstieg bei Sauber?
Der logische Schritt wäre eigentlich die Verkündung eines Partnerteams, die schon seit einiger Zeit erwartet wurde. Und da deuten alle Hinweise auf Sauber und auf einen verfrühten Einstieg vor 2026.
Denn die Gerüchte geistern schon eine lange Zeit durch das Fahrerlager, zumal Alfa Romeo sein Sponsoring am Ende der Saison 2023 einstellen wird. Und: Audi-CEO Markus Duesmann gab die ersten TV-Interviews zum Einstieg schon vor dem Sauber-Motorhome.
Auch Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff ging zuletzt von einer Partnerschaft aus. Er meinte, dass Volkswagen und somit auch Audi “die finanzielle Stärke, das Know-how und das Motorsport-Fachwissen” habe, “um ein tolles Projekt auf die Beine zu stellen, und ich finde, die Hochzeit mit Sauber ist eine, die passt.”

08:18 Uhr
Fotos: Audi-Showcar
Audi hatte mit der Ankündigung seines Einstiegs auch ein paar Bilder eines Showcars veröffentlicht. Da könnt ihr euch die Wartezeit ein wenig vertreiben. Fotostrecke: Das Formel-1-Showcar von Audi Formel-1-Showcar von Audi

08:12 Uhr
Mit Pauken und Trompeten!
Oder so ähnlich. Auf jeden Fall kommen wir musikalisch in Mexiko an, wo es morgen mit dem Mediendonnerstag losgeht. Doch vorher haben wir noch den Mittwoch, wo es aber ebenfalls knallen könnte. Pauken und Trompeten war in dem Fall schon die richtige Überschrift (dazu gleich mehr).
Zuerst der formelle Teil: Im Ticker begrüßt euch heute Norman Fischer, der wieder einen bunten Strauß an Themen hat. Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht euch zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung.
Und hier ist noch der Ticker von Dienstag zum Nachlesen. 08:10 Uhr
Mit Pauken und Trompeten!
Oder so ähnlich. Auf jeden Fall kommen wir musikalisch in Mexiko an, wo es morgen mit dem Mediendonnerstag losgeht. Doch vorher haben wir noch den Mittwoch, wo es aber ebenfalls knallen könnte. Pauken und Trompeten war in dem Fall schon die richtige Überschrift (dazu gleich mehr).
Zuerst der formelle Teil: Im Ticker begrüßt euch heute Norman Fischer, der wieder einen bunten Strauß an Themen hat Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht euch zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung.
Und hier ist noch der Ticker von Dienstag zum Nachlesen. neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir