Formel-1-Liveticker: Das dritte Training in Baku jetzt live!

Formel-1-Liveticker: Das dritte Training in Baku jetzt live!

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .

vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 13:17 Uhr
FT3: Session läuft
Mit 15 Minuten Verspätung hat die Session begonnen. Allerdings halten sich die Piloten zunächst einmal noch zurück. Das kennen wir ja aus FT3, in dieser Session geht im Normalfall zu Beginn kaum einer auf die Strecke.
Lediglich die sechs Mercedes-, Haas- und Aston-Martin-Piloten sorgen aktuell für Action. Aber keine Sorge: Das wird natürlich noch voller werden. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! 13:10 Uhr
Marko: Im Renntrimm schneller als Ferrari
Wir nutzen die Verzögerung, um uns schnell eine Stimme aus dem Red-Bull-Lager abzuholen. Helmut Marko verrät bei ‘ServusTV’: “Die ganzen Analysen ergeben, dass wir mit vollen Tanks, also im Renntrimm, einen Tick schneller sind.”
Ferrari sei zwar auf einer Runde wohl etwas vorne, doch Marko erinnert: “Baku ist nicht wie Monte Carlo. Es ist angenehm, wenn man vorn steht, aber es ist kein gravierender Nachteil [hinten zu starten].” 13:05 Uhr
FT3: Start um 15:15 Uhr
Da kommt die Info: Um 15:15 Uhr Ortszeit soll es losgehen. Die Teams werden dann übrigens die vollen 60 Minuten bekommen. Bei einer roten Flagge während der Session läuft die Uhr im Training ja bekanntlich weiter.
Weil das Training bislang aber noch gar nicht gestartet wurde, gibt es gleich die volle Stunde. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen!

12:59 Uhr
FT3: Verzögerung
Es geht doch noch nicht los. Im Formel-2-Rennen hat es am Ende etwas heftiger gekracht, dabei wurde ein Teil der Streckenbegrenzung beschädigt. Das muss noch repariert werden. Noch haben wir keine Info, wann genau es losgehen soll. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! 12:50 Uhr
FT3: Gleich geht’s los!
Damit legen wir unseren Fokus langsam auf das Geschehen auf der Strecke, wo in zehn Minuten das dritte Training beginnt. Hier an dieser Stelle gibt es währenddessen die wichtigsten Infos, Bilder und Stimmen.
Die komplette Berichterstattung bekommt ihr in unserem Session-Ticker mit Stefan Ehlen. Am besten also wie gewohnt einfach beide Ticker parallel laufen lassen! 12:38 Uhr
Binotto: Nichts gegen Red Bull …
Der Ferrari-Teamchef hat klargestellt, dass der Protest in Monaco nicht gegen Red Bull gerichtet war. “Es war nichts gegen Red Bull. Ich denke ehrlich, dass es momentan ein fairer Kampf zwischen den beiden Teams ist”, so der Italiener.
“Es ging uns mehr darum, der FIA zu zeigen, dass wir momentan unzufrieden mit den Entscheidungen sind, die sie treffen”, so Binotto, der vor allem fehlende Konstanz bei den Entscheidungen in dieser Saison beklagt. 12:27 Uhr
Formel 1 vor Rückkehr nach Südafrika?
Das meldet zumindest die britische ‘Sun’. Angeblich befinden sich die Formel-1-Offiziellen in “fortgeschrittenen Gesprächen” im Hinblick auf ein Kyalami-Comeback.
Einerseits wäre ein Comeback in Südafrika natürlich eine tolle Sache. Auf der anderen Seite muss man sich fragen, wie groß der Kalender dann werden soll.
Zur Erinnerung: Es steht bereits fest, dass 2023 erstmals in Las Vegas gefahren wird. Dazu sollen die Rennen in Katar und China zurückkehren.
Wenn dann auch noch Kyalami wieder in den Kalender soll, müssten entweder zahlreiche Rennen gestrichen werden – oder der Kalender noch weiter aufgebläht werden … 12:12 Uhr
Wetter
Weil wir vorhin über die Regenreifen gesprochen haben: Die werden wir an diesem Wochenende nicht brauchen. Weder heute noch morgen wird es regnen. Aber: Der Wind könnte dafür eine Rolle spielen. Unsere komplette Wetterprognose für das Rennen in Aserbaidschan gibt es hier! vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir