Formel-1-Liveticker: Das dritte Training in Barcelona jetzt live!

Formel-1-Liveticker: Das dritte Training in Barcelona jetzt live!

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .

vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 13:15 Uhr
FT3: Der Haas brennt
Das nächste Problem: Beim Haas von Schumacher brennt hinten rechts die Bremse. Nicht gut, denn da fackelt jetzt natürlich ein ganzer Teil des Autos ab. Im schlimmsten Fall verpasst er das Qualifying, wenn da zu viel kaputtgeht … 13:07 Uhr
FT3: Problem bei Gasly
Für den Franzosen war es ein kurzes Vergnügen. Der AlphaTauri qualmt, er steht wieder in der Garage. Drücken wir mal die Daumen, dass da nichts kaputtgegangen ist. Ansonsten könnte es auch mit dem Qualifying eng werden.
Die meisten Fahrer halten sich weiterhin zurück. Erst neun der 20 Piloten waren schon auf der Strecke. 13:02 Uhr
FT3: Auf geht’s!
Historisch lassen es die meisten Teams in FT3 zunächst etwas ruhiger angehen. Die ersten beiden Piloten auf der Strecke sind die McLaren-Fahrer. Die haben heute beide das Upgrade am Auto, nachdem es gestern nur Norris gefahren war.
Ricciardo war gestern noch mit dem alten Paket unterwegs, um Vergleichstests zu fahren. Neben den beiden fahren aktuell nur Vettel, Gasly und Stroll. Ein typsicher FT3-Start also.

12:54 Uhr
FT3: Jetzt Session-Ticker öffnen!
Gleich geht’s dann also los mit FT3 und ihr kennt das Spiel: Hier an dieser Stelle gibt es in den kommenden 60 Minuten nur die wichtigsten Infos, Bilder und Stimmen. Die komplette Berichterstattung bekommt ihr in unserem Session-Ticker mit Norman Fischer. 12:51 Uhr
Livestream
Wie versprochen reichen wir vor dem Start von FT3 noch schnell die Startzeit für unsere heutige Analyse nach. Kevin Scheuren und Christian Nimmervoll melden sich erneut um 20:30 Uhr live auf dem YouTube-Kanal von ! Video wird geladen…  

12:46 Uhr
Wetter
Weniger als 15 Minuten bis zum Start von FT1. Die Temperaturen sind ähnlich wie gestern: Die Lufttemperatur liegt bei gut 30 Grad, der Asphalt ist 42 Grad heiß. Regen wird es auch heute nicht geben. Unsere komplette Wetterprognose für das ganze Wochenende gibt es hier! 12:39 Uhr
Apropos Sainz …
Der Spanier wartet nicht nur auf seinen ersten Heimsieg sondern auf seinen ersten Triumph in der Formel 1 überhaupt. Unsere Fotostrecke beweist, dass Siege auch im Ferrari nämlich kein Selbstläufer sind … Fotostrecke: Seit 1960: Ferrari-Formel-1-Fahrer ohne Sieg für die Scuderia Giancarlo Fisichella (2009): Er ist nicht nur der bis heute letzte Italiener im Ferrari-Cockpit. Er ist auch der letzte Pilot, der im Ferrari kein Rennen gewinnen kann. Ende der Saison 2009 springt er fünfmal für den verletzten Felipe Massa ein – und bleibt fünfmal ohne Punkte. Es sind gleichzeitig seine letzten Formel-1-Rennen.

12:32 Uhr
Gefragter Mann
Über viele Jahre war Alonso die unangefochtene Nummer 1 in Spanien. In diesem Jahr hat Sainz auf dem Papier aber natürlich die besseren Chancen, einen Heimsieg zu holen. Das hat er vor dem Wochenende ja auch ganz offiziell als Ziel ausgegeben.
Heute war jedenfalls schon gut Stimmung, als er sich auf der großen Bühne an der Strecke den Fans präsentiert hat. Was da erst bei einem Sieg am Sonntag los wäre …? vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir