Formel-1-Liveticker: Das erste Training in Monza jetzt live!

Formel-1-Liveticker: Das erste Training in Monza jetzt live!

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .

vorherige Seite 1 2 … 5 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 14:15 Uhr
FT1: Probleme
Auf der Strecke gibt es derweil weitere Schwierigkeiten. Gasly wird mit einem Problem an die Box geholt und am Red Bull flattert bei offenem DRS der Flügel. Das Problem verfolgt die Bullen ja bereits seit 2021 immer wieder mal.
Ändert aber nichts daran, dass Verstappen nach den ersten 15 Minuten mit einer 1:23.234 an der Spitze liegt – und zwar eine Sekunde vor dem Rest des Feldes. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! 14:02 Uhr
Schweigeminute
Wie bereits angekündigt hat die Formel 1 kurz vor Beginn von FT1 eine Schweigeminute für die verstorbene Queen abgehalten. Die Session hat aber planmäßig um 14:00 Uhr begonnen. 14:01 Uhr

14:01 Uhr 13:55 Uhr
FT1: Jetzt Session-Ticker öffnen!
In fünf Minuten geht es dann endlich los mit FT1. Hier an dieser Stelle gibt es währenddessen die wichtigsten Infos, Bilder und Stimmen. Die komplette Berichterstattung bekommt ihr wie immer in unserem Session-Ticker mit Stefan Ehlen.
Am besten einfach beide Ticker parallel laufen lassen. Und falls ihr wissen wollt, wie ihr die Formel 1 in Monza im Livestream sehen könnt, dann erfahrt ihr das hier! 13:47 Uhr
Wetter
Weniger als eine Viertelstunde noch bis zum Start von FT1 und wir werfen schnell einen Blick auf die Bedingungen. Diese sind mit rund 25 Grad Luft- und gut 38 Grad Asphalttemperatur nämlich deutlich wärmer als zunächst angekündigt.
Die offizielle Regenwahrscheinlichkeit für die Session beträgt lediglich zehn Prozent. 13:41 Uhr
Überblick
Fassen wir die Strafensituation mal zusammen: Wir gehen aktuell von Gridstrafen gegen Tsunoda, Hamilton, Bottas, Schumacher, Verstappen, Perez und Sainz aus – macht sieben Fahrer. Und es könnten noch weitere dazukommen.
Wir freuen uns jetzt auf jeden Fall wieder darauf, die Startaufstellung nach dem Qualifying “auszurechnen”. Denn nach aktuellem Stand bekommt beispielsweise Verstappen “nur” fünf Strafplätze, Tsunoda dagegen zehn.
Bei anderen Fahrern rechnen wir mit +15 oder sogar einer Rückversetzung ganz ans Ende. Bereits in Spa hatte die Startaufstellung ja lange für Verwirrung gesorgt. Und hier dürfte es kaum besser werden … 13:33 Uhr
Livestream
Wichtige Information: Unsere heute Liveanalyse verschiebt sich wegen der Entwicklungen rund um Porsche und Red Bull nach hinten. Weil um 19:15 Uhr noch eine Medienrunde mit Christian Horner ansteht, beginnt unser Stream erst um 21:15 Uhr.
Denn natürlich wollen Christian und Kevin die Aussagen des Red-Bull-Teamchefs noch mit in ihre Analyse einfließen lassen! Video wird geladen…  

vorherige Seite 1 2 … 5 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir