Formel-1-Liveticker: Ferrari opfert Performance für die Zukunft

Formel-1-Liveticker: Ferrari opfert Performance für die Zukunft

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .

neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 09:06 Uhr
Aston Martin: Der Schlüssel für gute Punkte
Mit zwei starken Rennen in Singapur und Japan hat sich Aston Martin in der WM von Rang neun auf Rang sieben geschoben. Für Performance-Leiter Tom McCullough ist es aber kein Zufall, dass sein Team in den beiden Rennen genau in der Position war, um ein starkes Ergebnis zu holen.
“Wir haben von Beginn des Jahres an eine kontinuierliche, aggressive Entwicklung betrieben”, sagt er gegenüber ‘Motorsport.com’. “Wir haben dem Auto von Rennen zu Rennen neue Teile hinzugefügt, und die Teile haben funktioniert, das Auto wurde schneller und wir haben die Teile verstanden.” Mehr dazu findet ihr in unseren News. 08:45 Uhr
Technikdetails in Japan
Wer sich noch einmal die Technik-Highlights aus Japan anschauen möchte, der kann mal in unsere Detail-Fotostrecke schauen. Fotostrecke: Formel-1-Technik: Detailfotos beim Japan-Grand-Prix 2022 Aston Martin AMR22: Auspuff und Beam-Wing

08:32 Uhr
Ferrari: Neuer Unterboden funktioniert
In Japan hatte Ferrari unter anderem einen neuen Unterboden dabei, der eigentlich schon für Singapur fertig war, aber nicht zur Strecke gepasst hat. Zwar konnte man den Unterboden aufgrund des Wetters nicht sonderlich gut ausprobieren, dennoch ist man sich im Team einig, dass er ein Schritt nach vorne war.
Denn: Ferrari hatte erwartet, dass Red Bull in Suzuka ähnlich stark sein würde wie in Spa, doch im Qualifying war man mit beiden Fahrern sehr nah dran. Das stimmt für den Rest des Jahres positiv, wo der Unterboden zum Einsatz kommen soll.
“Bei den kommenden Strecken wird man ein bisschen von Highspeed profitieren”, sagt Clear. “Dieser Unterboden war in Singapur vorhanden. Aber diese Strecke ist ein bisschen wie Monaco. Aber zu allen Rennen von jetzt an wird dieser Unterboden passen.”

08:13 Uhr
Howdy!
Der US-Grand-Prix rückt näher! Wir können aus der Ferne schon die Strecke erkennen. Doch bevor es am morgigen Donnerstag mit dem traditionellen Medientag losgeht, schwingen wir noch durch den Mittwoch.
Dazu begrüßt euch heute noch einmal Norman Fischer recht herzlich an dieser Stelle. Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht euch zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir