Formel-1-Liveticker: Kommt der Regen in Brasilien wieder?

Formel-1-Liveticker: Kommt der Regen in Brasilien wieder?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .

vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 15:32 Uhr
: Der Brasilien-Grand-Prix live auf Sky!
In weniger als einer Stunde beginnt das zweite Training in Brasilien. Und auf Sky bist Du natürlich wieder live dabei! Auch an diesem Wochenende bekommst Du alle Sessions inklusive Sprint am heutigen Abend live direkt zu Dir nach Hause.
Hol Dir jetzt das Sportpaket und erlebe alle Formel-1-Rennen bis zum Saisonfinale in Abu Dhabi ohne Werbeunterbrechung und dazu weiteren Spitzensport wie Fußball, Tennis oder Handball. Hier informieren! 15:27 Uhr
Apropos Regen …
Für Ferrari kam der im Qualifying gestern bekanntlich wenige Minuten zu spät. Leclercs ganzes Drama am Freitag gibt es hier noch einmal in einer Minute zusammengefasst … queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 15:22 Uhr
Wetter
Eine der spannendsten Fragen lautet heute: Kommt der Regen wieder? Tatsächlich war die Strecke am Morgen noch etwas nass, wie diese Aufnahme beweist. Inzwischen ist die Piste allerdings abgetrocknet.
Das heißt aber natürlich nicht, dass der Sprint auch wirklich im Trockenen stattfinden wird! Denn auch heute sind Niederschläge in Brasilien nicht ausgeschlossen. Wir behalten das wie immer im Auge. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget();

15:13 Uhr
Haas stellt neuen Rekord auf
142 Rennen musste Haas bis zur ersten Pole in der Formel 1 warten. Das ist ein neuer Rekord – und zwar mit Abstand! Denn die alte Bestmarke hatte BAR mit “nur” 87 Rennen bis zur ersten Poleposition gehalten.
Haas ist damit das erste Formel-1-Team, das nach mehr als 100 Rennen doch noch eine Pole geholt hat! Die komplette Liste gibt es hier: queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 15:03 Uhr
Sprintformat
Zum Abschluss der PK geht es noch einmal um das Sprintformat und mögliche Änderungen, um es noch attraktiver zu machen. “Es hat meine Erwartungen übertroffen”, sagt Szafnauer über das Format.
Das ganze Wochenende sei beim Sprintformat “besser und unterhaltsamer”, so Szafnauer, der ergänzt, dass FT2 die einzige Session sei, die aktuell nicht wirklich bedeutsam sei.
Steiner wiederholt in diesem Zusammenhang noch einmal seinen Vorschlag, stattdessen ein zweites Qualifying auszutragen. Damit endet die PK auch, und in weniger als 1,5 Stunden steht dann besagtes FT2 an. 14:59 Uhr
Haas: Entscheidung ist bereits gefallen
Wir haben noch einmal nachgefragt und wollten von Steiner wissen, ob die Entscheidung im Hinblick auf den zweiten Fahrer bereits gefallen sei und es jetzt nur noch darum gehe, vertragliche Dinge und solche Sachen zu klären.
Das bestätigt Steiner. Es gehe jetzt nur noch darum, “Details” zu regeln. Heißt: Mick Schumachers Ergebnisse sind jetzt eigentlich völlig egal, denn die Entscheidung ist bereits gefallen! Wie auch immer die aussieht … 14:53 Uhr
Steiner: Neue Regeln ein Erfolg
Der Haas-Teamchef zieht nach dem ersten Jahr der neuen Formel-1-Regeln ein positives Fazit. Die neuen Finanzregeln hätten ihren Zweck erfüllt. Die Teams seien enger zusammen und in diesem Jahr hätten alle zehn Teams gepunktet.
Auch beim Technischen Reglement sei man “auf dem richtigen Weg”, denn die Rennen seien besser gewesen. Es gehe allerdings immer noch etwas besser. Auch Seidl und Szafnauer äußern sich insgesamt positiv. 14:47 Uhr
Gasly testet für Alpine
Szafnauer bestätigt nicht nur, dass Oscar Piastri in der Tat für McLaren testen darf. Darüber hatten wir ja vorhin schon berichtet. Er verrät außerdem, dass umgekehrt auch Pierre Gasly in Abu Dhabi für Alpine testen wird.
Das war bislang offiziell noch nicht bestätigt. Auch Red Bull hat dem Franzosen also wohl die Freigabe erteilt. vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir