Formel-1-Liveticker: Kostete gebrauchter Reifen Leclerc die Pole?

Formel-1-Liveticker: Kostete gebrauchter Reifen Leclerc die Pole?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 18:08 Uhr
Qualifying-Übersicht
Bericht Ergebnis Startaufstellung Fotos: F1: Grand Prix von Bahrain (Sachir) 2024
zur Galerie-Vorschau
16:50 Uhr
Jetzt Session-Ticker öffnen!
In zehn Minuten beginnt das erste Qualifying des Jahres und wir verlagern das Geschehen damit wieder in unseren Session-Ticker. Hier an dieser Stelle geht es nach dem Ende der Qualifikation ganz normal weiter mit den Stimmen zum Tag.
Und wenn ihr wissen wollt, wie ihr die Formel 1 in Bahrain im Livestream sehen könnt, dann erfahrt ihr das hier! 16:45 Uhr
Für wen könnte es eng werden?
In FT3 lagen vorhin Williams, Sauber und Alpine am Ende des Feldes. Diese drei Teams sind also gleich die “Favoriten”, wenn es um das Aus in Q1 geht.
Davor gab es ein unglaublich enges Feld, zwischen P1 und P14 lagen gerade einmal 0,847 Sekunden. Schauen wir mal, ob es gleich auch so eng zugeht.
In 15 Minuten geht es los!

16:38 Uhr
Technikbilder
Nutzt die Minuten vor dem dem Qualifying gerne, um euch schnell noch einmal durch unsere Technikgalerie zu klicken. Unsere Fotografen vor Ort haben noch einmal ordentlich Gas gegeben! Fotos: F1: Grand Prix von Bahrain (Sachir) 2024
zur Galerie-Vorschau
16:26 Uhr
Zeiten
Die schnellste Qualifyingrunde, die jemals auf dem aktuellen Layout in Bahrain gefahren wurde, legte übrigens Hamilton hin. Der Rekordchampion fuhr 2020 eine 1:27.264. Eher unwahrscheinlich, dass diese Zeit 2024 geknackt wird.
Aber: Die Polezeit auf dem vergangenen Jahr sollte unterboten werden. Da fuhr Verstappen eine 1:29.708. Und nachdem wir in FT3 vorhin bereits eine 1:30.824 gesehen haben, sollten wir da gleich auf jeden Fall schneller sein.
Denn im Vorjahr lag die Polezeit satte 2,6 Sekunden unter der FT3-Bestzeit. 16:11 Uhr
Viel Abwechslung auf der Pole
In weniger als einer Stunde beginnt das erste Qualifying des Jahres, und wir blicken einmal kurz in die Geschichtsbücher. In den vergangenen Jahren gab es auf der Pole in Bahrain nämlich ziemlich viel Abwechslung!
So hatten wir in den vergangenen vier Jahren mit Lewis Hamilton (2020), Max Verstappen (2021 & 2023) und Charles Leclerc (2022) drei verschiedene Polesitter.
Nimmt man das zweite Bahrain-Rennen im Jahr 2020 auf dem “Oval”, wo Valtteri Bottas auf Pole stand, auch noch dazu, dann waren es sogar vier verschiedene Polesitter in den vergangenen fünf Rennen.
Fernando Alonso stand hier 2005 übrigens auch schon einmal auf der Pole. Das wäre auch eine irre Geschichte, wenn er es 19(!) Jahre später noch einmal schaffen sollte … 15:34 Uhr
Günther Steiner: “Bin wieder Freund mit Ralf”
Eine kleine Story abseits vom sportlichen Geschehen: Günther Steiner und Ralf Schumacher haben sich am Donnerstag in Bahrain ausgesprochen und das Kriegsbeil begraben!
Man habe sich zu einem “kurzen Gespräch” getroffen, verrät Schumacher im Interview vor der Sky-Kamera, und man hatte die “unterschiedlichen Meinungen” ziemlich “schnell ausdiskutiert”, denn: “So schlimm war das ja nicht.”
Auch Steiner, der in Bahrain als TV-Experte für RTL vor Ort ist, betrachtet den Zwist als beendet. “Ich bin wieder Freund mit Ralf. Die Welt ist wieder in Ordnung”, lacht der ehemalige Haas-Teamchef. Die komplette Story zur großen Versöhnung findet ihr hier! 15:26 Uhr
: Klassische Formel-1-Boliden live in Hockenheim erleben!
2024 gibt es keine Formel 1 in Deutschland? Doch! Bei der ADAC Hockenheim Historic könnt ihr einige spektakuläre Boliden aus der Vergangenheit live und hautnah erleben.
Vom 3. bis zum 5. Mai 2024 ist der Hockenheimring Baden-Württemberg einmal mehr Schauplatz einer der bedeutendsten Classic-Veranstaltungen der Welt!
Beim “Jim Clark Revival” seht ihr gleich neun verschiedene Rennserien mit historischen Rennwagen aus Kategorien wie der Formel 1, DTM oder Gruppe C.
Traditionell begeistert die Veranstaltung im Frühjahr stets rund 500 Starter und mehr als 30.000 Fans – und ihr könnt auch mit dabei sein!
Tagestickets mit freier Platzwahl und Fahrerlagerzugang gibt es bereits ab 15 Euro, und Kinder unter 14 Jahren haben sogar freien Eintritt.
Wer es etwas exklusiver mag, der bekommt mit dem VIP-Paket einen reservierten Sitzplatz auf der “Race Salon Terrasse”, exquisites Catering, VIP-Betreuung, Pitwalk und vieles mehr. Tickets und alle weiteren Infos findet ihr hier!  Hockenheim-Ring GmbH  

vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir