Formel-1-Liveticker: Masepin: Entlassung aus Pressemitteilung erfahren

Puan Durumu için Tıkla
Stand

. . .

vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 12:07 Uhr
Neuer Trailer
Derweil nimmt der Drive-to-Survive-Hype weiter Fahrt auf. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, ab Freitag gibt es die neue Staffel dann auf Netflix zu sehen. Auch bei uns in der Redaktion gehen die Meinungen allerdings auseinander, nicht jeder ist ein Fan der Dokumentation, die in den Augen der Kritiker in vielen Fällen zu gekünstelt ist. 11:50 Uhr
Keine klare Stellungnahme zum Krieg
Natürlich wurde Masepin auch zum Krieg in der Ukraine gefragt. Ein klares Statement vermeidet er allerdings weiterhin – und spricht wohl bewusst auch von einem “Konflikt” und nicht von einem Krieg. Es sei eine “extrem schmerzhafte Zeit” und er habe Freunde und Verwandte auf beiden Seiten. Allerdings betont er, dass jeder das Recht habe, “neutral zu bleiben”.
Deswegen wolle er nicht mehr dazu sagen, als er es bereits getan habe. 11:24 Uhr
#FragMST
Melanie möchte wissen, ob ein Fahrer bei Testfahrten auch für verschiedene Teams fahren dürfte. Ja, das wäre kein Problem. Und tatsächlich muss man gar nicht so lange zurückblicken, um ein Beispiel dafür zu finden. Beim Abu-Dhabi-Test Ende 2021 fuhr Ferrari-Junior Robert Schwarzman sowohl für das Werksteam als auch für Haas.

11:16 Uhr
Neues Alpine-Nachwuchsprogramm
Alpine hat ein neues Förderungsprogramm für Nachwuchspiloten unter dem Namen “Alpine Affiliates” vorgestellt. Teil davon ist unter anderem Hadrien David, der 2019 den Titel in der Französischen Formel 4 gewann. Nicht zu verwechseln ist das Programm übrigens mit der “Alpine Academy” des Formel-1-Teams der Franzosen. Folgende Fahrer sind mit dabei: 11:07 Uhr
Masepin: Entlassung aus Pressemitteilung erfahren
Die PK mit Nikita Masepin ist inzwischen beendet. Unter anderem hat der Russe heute verraten, dass er aus der Pressemitteilung von seinem Aus bei Haas erfahren habe. Sollte das stimmen, dann wäre das natürlich nicht die feine Art vom Team gewesen – ganz unabhängig davon, wie man zu Masepin steht. 10:53 Uhr
Neues Design
Übrigens: Auf dem Tweet von McLaren können wir erkennen, dass die Lackierung für den Bahrain-Test noch einmal leicht überarbeitet wurde. Hier zum Vergleich ein Bild aus Barcelona:

10:37 Uhr
Filmtag
Das erste Auto fährt in Bahrain bereits heute: McLaren absolviert dort einen Filmtag. Eine gute Möglichkeit, um das Auto einmal durchzuchecken, bevor es morgen ernst wird. Vielleicht ist ja auch schon das ein oder andere Update dran, denn da erwarten wir in den kommenden Tagen einige! 10:24 Uhr
Zufall?
Es dürfte vermutlich eher kein Zufall sein, dass der Name ” We Compete As One” stark an die Kampagne “We Race As One” der Formel 1 angelehnt ist. Ein kleiner Seitenhieb womöglich? Jedenfalls heißt es in dem Uralkali-Statement, dass der Sport “frei von Politik und Druck von äußeren Faktoren” sein solle. Das kann man nicht nur als Kritik in Richtung Haas sondern an die ganze Formel 1 verstehen. vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite neu laden

Formel1.de

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir