Formel-1-Liveticker: Neue Red-Bull-Untersuchung gegen Helmut Marko!

Formel-1-Liveticker: Neue Red-Bull-Untersuchung gegen Helmut Marko!

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 … 5 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 19:16 Uhr
Neue Red-Bull-Untersuchung gegen Helmut Marko!
Bevor wir zu den Stimmen zum Qualifying kommen, müssen wir erst noch einmal auf Red Bull schauen. Denn dort geht das Chaos hinter den Kulissen in die nächsten Runde! So wurde jetzt eine neue Untersuchung eingeleitet, dieses Mal gegen Helmut Marko.
Konkret geht es darum, dass Marko im Rahmen der Horner-Affäre interne Informationen an die Medien weitergegeben haben soll. Red Bull selbst will sich auf Nachfrage nicht dazu äußern. Mehr gleich bei uns! 19:11 Uhr
Qualifying-Übersicht
Bericht Ergebnis Startaufstellung Fotos: F1: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda) 2024
zur Galerie-Vorschau
17:50 Uhr
Jetzt Session-Ticker öffnen!
In zehn Minuten beginnt das Qualifying in Dschidda und wir verlagern das Geschehen damit wieder in unseren Session-Ticker. Hier ist also kurz Pause, nach dem Ende der Qualifikation geht es dann an dieser Stelle mit den Stimmen zum Tag weiter.
Und wenn ihr wissen wollt, wie ihr die Formel 1 in Saudi-Arabien im Livestream sehen könnt, dann erfahrt ihr das hier!

17:48 Uhr
Marko erwartet enges Qualifying
Helmut Marko hat bei Sky eben prophezeit, dass es für Red Bull gleich “knapper” als beim Qualifying in Bahrain werden wird. Hauptkonkurrent von Verstappen werde dabei wahrscheinlich Leclerc sein.
“Der Ferrari ist schnell hier”, warnt Marko und betont außerdem: “Man darf aber auch Sergio nicht vergessen, der hier schon zweimal auf Poleposition stand.” Mit einer “optimalen Runde” habe auch Perez Chancen. 17:42 Uhr
Doch keine Saison ohne Rookie!
Übrigens “rettet” uns Oliver Bearman durch seinen Einsatz vor einer Formel-1-Saison ohne Rookies. Das hatte es zuvor meines Wissens nach noch nie gegeben. Und auch 2024 haben wir nun doch wieder (mindestens) einen Neuling mit dabei. Fotostrecke: Die Formel-1-Rookies der vergangenen 20 Jahre 2005: 6 Rookies – 16. Tiago Monteiro (Jordan/7 Punkte), 18. Narain Karthikeyan (Jordan/5), 19. Christijan Albers (Minardi/4), 21. Patrick Friesacher (Minardi/3), 24. Vitantonio Liuzzi (Red Bull/1) und 25. Robert Doornbos (Minardi/0)

17:26 Uhr
Vasseur: Kein konkretes Ziel für Bearman
Der Ferrari-Teamchef hat Sky eben ein Interview gegeben und dort verraten, dass Sainz am Mittwoch die ersten Beschwerden gehabt hätte. Zuerst sei man von einer Lebensmittelvergiftung ausgegangen.
Letztendlich war es aber der Blinddarm, und er hoffe jetzt, dass Sainz “bald” zurückkehren könne. Lob gibt es für Bearman über den er sagt, in FT3 sei es nicht auf die Rundenzeit angekommen.
Wichtig sei, dass er “eine sehr saubere Session” abgeliefert habe. Denn er habe sich nicht nur an das Auto sondern auch an alle Abläufe gewöhnen müssen. Ein konkretes Ziel für das weitere Wochenende will er Bearman nicht setzen.
Das würde nur unnötig Druck mit sich bringen. 17:11 Uhr
Vor zwei Jahren …
… holte Sergio Perez in Saudi-Arabien seine erste Formel-1-Pole überhaupt. Unsere Fotostrecke zeigt: Länger als er musste bislang niemand darauf warten! Fotostrecke: Top 10: Die meisten Formel-1-Rennen bis zur ersten Pole Platz 10: Max Verstappen (93 Rennen – Ungarn 2019)

17:02 Uhr
Den Crash von Zhou …
… gibt es hier noch einmal komplett im Video. Weniger als eine Stunde noch bis zum Start von Q1. Die Sonne ist in Dschidda inzwischen bereits untergegangen, denn dort ist es jetzt schon kurz nach 19:00 Uhr. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); vorherige Seite 1 2 … 5 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir