Formel-1-Liveticker: Neues Chassis für Sainz und Norris

Formel-1-Liveticker: Neues Chassis für Sainz und Norris

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .

neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 10:16 Uhr
Der “grüne Red Bull” …
… war natürlich gestern auch ein großes Thema in der Tagesanalyse von Kevin Scheuren und Christian Nimmervoll auf dem YouTube-Kanal von . Folgende Themen standen auf dem Plan:
– Zusammenfassung Freitagstraining in Barcelona
– Aston Martin: Hat Vettels Team bei Red Bull geklaut?
– “Show & Tell”: Das sind die Updates der Teams für Barcelona
– Alonso kritisiert FIA-Rennleiter Wittich und Kommissare
– “Weichei”-Diskussion: Alonso widerspricht Sainz
– Vettel kritisiert aktuelle Formel-1-Motoren als ?Abgasschleudern?
– Longrun-Analyse mit Kevin Hermann
– DTM-Tickets Norisring: Gewinnspiel für Kanalmitglieder
Auch heute werden sich die beiden wie gewohnt am Abend wieder mit einer Analyse bei euch melden. Die genaue Startzeit geben wir wie üblich im Laufe des Tages bekannt. Video wird geladen…  

10:09 Uhr
PK mit Andrew Green
Der “grüne Red Bull” war gestern das große Thema im Paddock. Passend dazu wird heute Aston-Martin-Technikchef Andrew Green in der Teamchef-PK sitzen. Das dürfte spannend werden! Hier ein Überblick über die wichtigsten Termine des Tages:
10:30 Uhr: Teamchef-PK
13:00 Uhr: FT3
16:00 Uhr: Qualifying
Und folgende Gäste erwarten wir gleich bei der PK, die bereits in weniger als einer halben Stunde beginnt:
10:30 Uhr:
Andrew Green (Aston Martin)
Laurent Mekies (Ferrari)
Dave Robson (Williams)
11:00 Uhr:
Jody Egginton (AlphaTauri)
Mike Elliott (Mercedes)
Pierre Wache (Red Bull)

09:54 Uhr
Qualitag!
Hallo und herzlich willkommen zur einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers. Das Rennen in Barcelona ist bei vielen Fans nicht übermäßig beliebt, doch heute könnte uns das bisher spannendste Qualifying des Jahres erwarten. Denn neben Ferrari und Red Bull scheint erstmals auch Mercedes eine realistische Chance auf die Pole zu haben! Ruben Zimmermann begleitet euch an dieser Stelle erneut durch den Tag. Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht euch zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Los geht’s! Hier gibt es unseren Liveticker vom Freitag noch einmal zum Nachlesen! neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir