Formel-1-Liveticker: Protest gegen das Rennergebnis?

Formel-1-Liveticker: Protest gegen das Rennergebnis?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 … 8 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 10:11 Uhr
Hamilton: Fühle mich noch immer nicht wohl
“Ich hatte definitiv nicht erwartet, Zweiter zu werden”, freut sich der Rekordchampion, der nach P2 aber auch klarstellt: “Ich fühle mich im Auto noch immer nicht wohl. Ich fühle mich dem Auto noch immer nicht verbunden.”
Daher sei es “großartig”, dass man es heute geschafft habe, mit Aston Martin zu kämpfen. Kämpferisch ergänzt er: “Wir können diese Lücke schließen. Es wird hart werden – aber nicht unmöglich.”
Anschauen müsse man sich nach dem Ausfall von George Russell allerdings die Zuverlässigkeit. Denn das sei bislang eigentlich eine der Stärken von Mercedes gewesen. 10:06 Uhr
Den komplett chaotischen Restart …
… gibt es hier auch noch einmal im Video! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 10:04 Uhr
Verstappen: Verstehe zweite rote Flagge nicht
Über die roten Flaggen heute sagt der Weltmeister: “Das erste Mal kann man es vielleicht machen, aber das zweite Mal habe ich nicht wirklich verstanden.” Es sei alles “ein bisschen chaotisch” gewesen, so Verstappen.
“Aber wir haben alles überstanden”, atmet er durch und sagt über sein Duell mit Hamilton nach dem ersten Start: “Ich habe nur versucht, einen Kontakt zu vermeiden. In den Regeln ist ganz klar festgelegt, was man jetzt außen machen darf.”
Daran habe sich Hamilton nicht gehalten. “Aber das ist in Ordnung. Wir hatten eine gute Pace. Wir haben sie trotzdem überholt. Aber das ist etwas, was wir bei den nächsten Rennen berücksichtigen müssen”, so der Sieger.

09:58 Uhr
Untersuchung gegen Gasly
Übrigens: Nach dem Crash der beiden Alpine-Piloten beim letzten Start läuft noch eine Untersuchung gegen Gasly. Das ist deshalb spannend, weil sich der Franzose keine weiteren Strafpunkte mehr leisten kann. Er steht bereits bei zehn, noch zwei weitere und er wäre für das nächste Rennen gesperrt. Wir bleiben natürlich dran! Die Anhörung ist um 10:15 Uhr unserer Zeit. 09:53 Uhr
Hintergrund
Die Regel besagt, dass die Reifen innerhalb der Startbox stehen müssen. Und weil die weiße Linie noch zur Box gehört, war hier wohl alles in Ordnung. Dass der Frontflügel außerhalb der Box ist, spielt keine Rolle.
Das ist bei Hamilton ja zum Beispiel auch so, wie man auf dem Bild sehen kann. 09:50 Uhr
Verstappen beim letzten Start zu weit vorne?
Dieses Bild macht in den sozialen Medien gerade die Runde. Stand Max Verstappen beim letzten Start womöglich zu weit vorne in seiner Startbox? Aktuell gibt es keine Untersuchung durch die FIA, scheint also alles im Rahmen gewesen zu sein.
Trotzdem werden sich die anderen Teams das wohl noch einmal ganz genau anschauen … queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 09:43 Uhr
Hülkenberg ausgerollt
Nico Hülkenberg ist nach der Zieldurchfahrt noch ausgerollt. Spielt aber keine Rolle, weil er die Ziellinie überquert hat. Trotzdem wird man sich bei Haas ärgern. Denn hätte man die Reihenfolge am Ende nicht zurückgesetzt, wäre Hülkenberg wegen der Strafe für Sainz Dritter geworden …
Die schnellste Runde und damit der Bonuspunkt geht übrigens an Perez. Und zum offiziellen Fahrer des Tages wurde der Mexikaner auch gewählt. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 09:40 Uhr
Jetzt Fahrer bewerten!
Auch an diesem Wochenende habt ihr bei uns natürlich wieder die Möglichkeit, die Fahrer zu bewerten. Das dürfte nach diesem chaotischen Rennen gar nicht so leicht werden …
Trotzdem wie immer die Frage: Wer waren für euch die besten Fahrer in Melbourne? Hier geht es zur Abstimmung! vorherige Seite 1 2 … 8 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir