Formel-1-Liveticker: Russell vergleicht Singapur-Crash mit Imola 2020

Formel-1-Liveticker: Russell vergleicht Singapur-Crash mit Imola 2020

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 09:45 Uhr
: Sieh die Formel 1 bei WOW!
An diesem Wochenende ist die Formel 1 im Land der aufgehenden Sonne unterwegs und tatsächlich ist es so, dass wir mit der Zeitverschiebung die Sonne bei uns aufgehen sehen können, während die Fahrer gerade über den Traditionskurs in Suzuka jagen.
Wenn ihr Frühaufsteher seid und keine Sekunde der Action verpassen wollt, dann solltet ihr jetzt WOW abonnieren und direkt losstreamen. Das Gute ist, dass ihr WOW zum Beispiel auch auf dem Smartphone oder dem Tablet nutzen könnt und damit gar nicht erst aufstehen braucht. Cool, oder?
Neben der Formel 1 gibts im WOW-Live-Sportpaket die Fußball-Bundesliga am Samstag mit der Konferenz, die Premier League, Golf, Tennis, die NHL und natürlich jede Menge Motorsport obendrauf. Schaut jetzt hier direkt nach dem besonderen WOW-Angebot und genießt am Wochenende die Formel 1 live! (sponsored link)    

09:30 Uhr
Rückkehr der “Super-Bullen”?
Lewis Hamilton, um ihn nochmal zu Wort kommen zu lassen, ist sich sicher, dass Red Bull in Suzuka der Konkurrenz wieder um die Ohren fahren wird.
“Das Auto sollte in Suzuka phänomenal stark sein”, so der siebenfache Weltmeister in der Pressekonferenz, aber er sagt auch, “wenn Red Bull [in Japan] nicht wie früher 30 Sekunden voraus ist, dann ist was los.” Wie er die Mercedes-Chancen am Wochenende sieht und was ihn am RB19 fasziniert, lest ihr im Bericht von Stefan Ehlen.    

09:15 Uhr
Das Kind im Manne
Ich habe ja vorhin darüber geschrieben, dass Esteban Ocon und Lewis Hamilton ein bisschen das Kind im Manne rausgelassen haben, als sie mit ihren ferngesteuerten Autos ein kleines Rennen gefahren sind.
Dankenswerterweise war eine Kamera mit dabei und hat diese schönen Momente auch eingefangen. Ehrliche Emotionen gefallen mir sehr gut! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget();

09:00 Uhr
Überraschung?
Fernando Alonso selbst hat natürlich auch in seinen Medienrunden Stellung zur aktuellen Lage bei Aston Martin bezogen und mit Hinblick auf den Großen Preis von Japan die Hoffnung, dass sich die Strecke in Suzuka als kleine Überraschung entpuppt:
“Bei den Hochgeschwindigkeitskursen waren wir die meiste Zeit der Saison nicht die Besten. Deshalb waren wir vor Suzuka ein wenig besorgt. Aber in Zandvoort, wo es um hohe Geschwindigkeiten geht, waren wir sehr schnell und kämpften dort um das Podium. Ich hoffe, dass es eine dieser positiven Überraschungen ist. Ein gutes und sauberes Wochenende für das Team ist das, was ich mir wünsche und was wir anstreben.”
Da bezieht er übrigens seinen Teamkollegen Lance Stroll mit ein, denn auch für ihn will man für ein solches sorgen.    

08:45 Uhr
Wie gehts Lance?
Vergangene Woche hat Alonsos Teamkollege Lance Stroll nach dem heftigen Crash in der Qualifikation zum Großen Preis von Singapur den Rennstart abgesagt, um sich voll auf Suzuka konzentrieren zu können. Heute hat er sich in seiner Medienrunde erstmals den Fragen der Journalisten gestellt und erklärt, wie diese Entscheidung zustande kam:
“Wenn ich in Ordnung gewesen und mich wirklich gut gefühlt hätte, dann wäre ich gefahren”, stellt Stroll klar. “Aber ich hatte wirklich nicht den Eindruck, dass es die richtige Sache gewesen wäre. Und ich denke, es hätte meine Genesung verzögert.” Mehr zu den Beweggründen Strolls, wie die Tests verlaufen sind und ob er gesund genug ist für den Großen Preis von Japan, erfahrt ihr im Artikel meines Kollegen Ruben Zimmermann.    

08:30 Uhr
Auf Stippvisite
Sebastian Vettel baut an diesem Wochenende nicht nur Bienenhäuser, sondern ist auch im Fahrerlager und der Boxengasse unterwegs.
Soeben wurde er bei seinem ehemaligen Team Aston Martin im Gespräch mit Fernando Alonso erwischt. Ob es da auch nur um Bienen ging?    

08:15 Uhr
Es bleibt kompliziert
Auch wenn der Erfolg in Singapur bei Carlos Sainz noch nachwirkt, so hat er dennoch nicht das Gefühl, dass sich “fundamental” etwas am SF-23 von Ferrari geändert hat im Verlauf der Saison, denn, wie er in seiner Medienrunde heute sagte:
“Es ist immer noch ein kniffliges Auto, und wir versuchen immer noch, das richtige Setup zu finden. Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass wir hart gearbeitet haben, um den optimalen Punkt zu finden, und wahrscheinlich haben wir ihn noch immer nicht gefunden. Deshalb probiere ich jedes Wochenende etwas anderes am Auto aus, um mich selbst herauszufordern, das Team herauszufordern, das Auto herauszufordern und es an einen anderen Punkt zu bringen.”    

08:00 Uhr
Realistischer Stolz
Von Charles Leclerc gehts damit rüber zu seinem Teamkollegen Carlos Sainz, der natürlich mit breiter Brust nach Japan kommt nach seinem Sieg in Singapur, den er sich mit einer sehr intelligenten Leistung mehr als verdient hat.
In seiner Medienrunde hat der Spanier darüber gesprochen, mit welchen Gefühlen er nach Suzuka gereist ist und wie er die Aussichten für den Rest der Saison einschätzt, nachdem Ferrari den Red-Bull-Rekordlauf beenden konnte:
“Ich bin natürlich sehr stolz auf mich und das ganze Team, dass wir das geschafft haben, denn sie waren auf einem so hohen Niveau, dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt der Saison fast unmöglich schien, sie zu schlagen. Und plötzlich in Singapur aufzutauchen und es zu schaffen, und zwar auf die Art und Weise, wie wir es geschafft haben, das ist ein tolles Gefühl. Aber es würde mich nicht überraschen, wenn sie die restlichen Saisonrennen noch gewinnen.”    

vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir