Formel-1-Liveticker: Sergio Perez hadert mit dem Saudi-Wochenende

Formel-1-Liveticker: Sergio Perez hadert mit dem Saudi-Wochenende

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 09:00 Uhr
WM-Entscheidung 2008 am Gericht
Gestern Abend platzte die nächste große Formel-1-Bombe, die nichts mit der Action auf der Strecke zu tun hatte.
Felipe Massa hat am Londoner High Court eine Anklage gegen die FOM (Formula One Management), gegen den Automobilweltverband FIA und Bernie Ecclestone als ehemaligen Formel-1-Promoter Klage gegen das Endergebnis der Formel-1-Saison 2008 eingereicht. Er will damit erwirken, dass das Ergebnis der Saison zu seinen Gunsten gedreht und er als rechtmäßiger Weltmeister anerkannt wird. Was er und seine Anwälte dazu sagen, lest ihr ihr im Artikel meines Kollegen Norman Fischer.  LAT  

08:35 Uhr
Nicht auf den Punkt gebracht
Sergio Perez haderte nach dem Saudi-Wochenende mit sich und dem Auto. Zwar wurde er am Ende souverän Zweiter hinter Teamkollege Max Verstappen, eine Leistung, die er sich selbst auch anerkennen konnte, aber trotzdem hat er es nicht so auf den Punkt gebracht, wie er sich das gewünscht hat:
“Das Rennen war heute ziemlich stark, weil wir in der Lage waren, die Fortschritte vom Freitag bis zum Rennen zu machen. Aber ich denke, im Qualifying haben wir einen Schritt zurück gemacht. Und das ist das Wichtigste an diesem Wochenende: zu verstehen, warum wir langsamer waren als im zweiten Training, wenn man alles korrigiert. Wir müssen die Gründe dafür verstehen und sicherstellen, dass wir in der Lage sind, uns weiter zu verbessern”, sagte er in seiner Medienrunde nach dem Rennen.
Besonders bitter für ihn, dass es in der Qualifikation nicht ganz hingehauen hat, weil er in Dschidda sonst sehr gut unterwegs ist, 2022 und 2023 sicherte er sich dort die Poleposition.    

08:28 Uhr
Ralf Schumacher: “Glaube nicht, dass Horner das übersteht!”
Neue Entwicklungen in der Causa Christian Horner: Warum es jetzt eng werden könnte für den Teamchef von Red Bull Racing und warum Horner laut Sky-Experte Ralf Schumacher rücktrittsreif ist. Ralf sagt: “Ja, ich bin der Meinung, Christian Horner sollte zurücktreten. Und ja, ich bin der Meinung, er wird auch zurücktreten.”
Harter Tobak also, und genau deswegen schätzen wir Ralf Schumacher so: weil er nie ein Blatt vor den Mund nimmt und die Dinge so analysiert, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Das macht er auch in der Horner-Affäre, in der viele Medien sonst sehr vorsichtig agieren (auch wegen verschiedener Schreiben von Horners Anwälten).
Ralf erklärt im Interview mit Chefredakteur Christian Nimmervoll, warum Horner am besten sofort zurücktreten sollte und was das alles mit dem ehemaligen McDonald’s-CEO Steve Easterbrook zu tun hat, der 105 Millionen US-Dollar zurückzahlen musste, weil er in einem internen Compliance-Verfahren nicht die Wahrheit gesagt hatte. Jetzt auf dem YouTube-Kanal von . Ralf Schumacher: “Glaube nicht, dass Horner das übersteht!” Video wird geladen… Neue Entwicklungen in der Causa Christian Horner: Warum es jetzt eng werden könnte für den Teamchef von Red Bull Racing.

08:25 Uhr
Zeitreise
Wer war 2000 eigentlich so in der Formel 1 unterwegs und wer fuhr damals den Benetton B200?
In unserer Fotostrecke erfahrt ihr es und könnt nochmal in die Saison 2000 zurückreisen mit allen Fahrern und Teams. Fotostrecke: Vor 20 Jahren: Fahrer und Teams der Formel-1-Saison 2000 Der Start in die Formel-1-Saison 2000. 20 Jahre danach werfen wir einen Blick zurück auf Fahrer und Teams. Hier sind die Bilder von damals!

08:24 Uhr
Doohans in Australien
Eine besondere Ehre wird dem Vater-Sohn-Gespann Doohan im Rahmen des Großen Preis von Australien zuteil.
Papa Mick, ehemaliger Motorrad-Weltmeister, und Sohn Jack werden auf Demorunden den Albert Park unsicher machen. Jack Doohan wird den Benetton B200 aus der Saison 2000 fahren, ein Auto, das älter als er ist.
Mick Doohan darf nochmal ins Jahr 2016 zurückreisen auf einer MotoGP Honda RCV213.
Wenn ihr vor Ort seid, könnt ihr die beiden am Samstagmorgen von 9:55 Uhr bis 10:20 Uhr und nochmal von 15:15 Uhr bis 15:30 Uhr Ortszeit sehen, am Sonntag sind sie nochmal von 13:35 Uhr bis 13:50 Uhr im Einsatz.
Sehr coole Story. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 08:19 Uhr
Guten Morgen
Es ist Dienstag und ihr wisst, was das bedeutet!
Der Formel-1-Liveticker ist zurück und Kevin Scheuren begrüßt euch sehr herzlich zu einer neuen Ausgabe. Auch heute blicken wir gemeinsam auf Newsentwicklungen, Social-Media-Highlights und mehr rund um die Königsklasse.
Wenn ihr Fragen, Anmerkungen, Kritik oder Themenwünsche habt, schreibt mir gerne eine Mail über unser Kontaktformular, bei Instagram oder mit dem Hashtag #FragMST bei X. Ich versuche das dann bestmöglich einzubringen. Hier gibt es den gestrigen Liveticker nochmal zum Nachlesen.
Habt einen schönen Tag und viel Spaß mit dem Liveticker. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir