Formel-1-Liveticker: Situation bei Red Bull “hochkritisch”?

Formel-1-Liveticker: Situation bei Red Bull “hochkritisch”?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 09:06 Uhr
Härtere Strafen für Tracklimits?
Wer im Rennen zu oft gegen die Tracklimits verstößt, der bekommt aktuell eine Fünf-Sekunden-Strafe. In der Formel 3 sind es seit dieser Saison nun sogar zehn Sekunden. Wäre das auch für die Formel 1 denkbar?
“Es hört sich ziemlich hart an”, grübelt Charles Leclerc und betont, dass man die weiße Linie als Fahrer aus dem Cockpit heraus kaum sehen könne. “Ich habe das Gefühl, dass fünf Sekunden schon ziemlich heftig sind”, betont er daher.
“Zehn Sekunden sind meiner Meinung nach zu viel”, stellt er klar, und auch George Russell erklärt: “Es ist schwierig, am Fernseher zu begreifen, wie schwierig es im Auto ist. Man sitzt so tief, dass man nur die oberen 15 Zentimeter der Reifen sieht.”
Er wünscht sich daher mehr echte Randsteine, um als Fahrer überhaupt zu merken, wo die Strecke endet. 08:55 Uhr
Zeitplan
Vom Streamplan zum Zeitplan des heutigen Tages: Sportlich relevant wird es um 14:30 Uhr (FT1) und 18:00 Uhr (FT2) unserer Zeit. Freunde der Seifenoper dürfen sich den Wecker zudem auf 16:30 Uhr stellen.
Dann steht nämlich die Pressekonferenz der Teamchefs mit folgenden Gästen an:
Bruno Famin (Alpine)
Mike Krack (Aston Martin)
Christian Horner (Red Bull)
James Vowles (Williams) 08:50 Uhr
Medientag verpasst?
Kein Problem! Kevin Scheuren und Christian Nimmervoll haben in ihrer großen Videoanalyse auf dem YouTube-Kanal von ausführlich über die folgenden Themen gesprochen:
-Audi übernimmt Sauber
-Max & Mercedes
-Vorwürfe gegen FIA-Präsident
-Aston holt Alpine-Mann
-Fragen der Kanalmitglieder
Hier direkt auch schon einmal unser Streamplan für das weitere Wochenende: Donnerstag: Longrun-Analyse des Trainings (22:00 Uhr) Freitag: Analyse des Qualifyings (23:00 Uhr) Samstag: Watchparty zum Rennen (17:30 Uhr) Samstag: Analyse des Rennens (0:00 Uhr) Video wird geladen…  

08:31 Uhr
Sport oder Seifenoper?
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers. In Saudi-Arabien stehen heute die ersten beiden Trainings auf dem Plan, doch das sportliche Geschehen rückt in der Königsklasse aktuell immer wieder in den Hintergrund.
So hat man das Gefühl, dass die Pressekonferenz der Teamchefs bei vielen Beobachtern heute fast mehr Interesse als die Action auf der Rennstrecke weckt. Denn dort wird am Nachmittag Red-Bull-Teamchef Christian Horner einer der Gäste sein.
Ob Sport oder Drama: Hier im Ticker versorgen wir euch natürlich auch heute wieder bis in den späten Abend hinein mit den wichtigsten Stimmen, Bildern und Infos direkt aus Dschidda! Ruben Zimmermann begleitet euch heute durch den Tag und bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, X, Instagram und YouTube, und für Fragen steht euch zudem unser X-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht’s! Fotos: F1: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda) 2024
zur Galerie-Vorschau
neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir