Formel-1-Liveticker: Sitzt Carlos Sainz in Australien wieder im Ferrari?

Formel-1-Liveticker: Sitzt Carlos Sainz in Australien wieder im Ferrari?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 08:00 Uhr
Sainz vor Comeback?
Wird Carlos Sainz in Melbourne wieder am Steuer des Ferrari SF-24 sitzen? Vieles deutet mittlerweile darauf hin, obwohl es noch keine offizielle Bestätigung seitens der Scuderia gibt.
Nicht nur wurde beobachtet, dass Sainz’ Name an die Garage geklebt wurde, er wurde jetzt auch schon auf dem Fahrrad gesichtet, mit dem er einen “trackdrive” gemacht hat.
Bestimmt folgt noch heute eine offizielle Bestätigung, ich behalte das im Auge.    

07:54 Uhr
Tolle Aktion
Kommen zu einem waschechten Australier und zwar Daniel Ricciardo.
Der hat zum Anlass seines Heimrennens eine tolle Aktion gestartet. Gesucht wurde eine australische Künstlerin oder ein australischer Künstler, der seinen Helm für den Großen Preis von Australien 2024 designt. Gefunden wurde Rosie Pettenon, die seinen Helm nach dem Motto “Australischer Optimismus” entworfen hat.
Er zeigt die Flora und Fauna, aber auch das Känguru in sehr bunten Farben. Das besondere an diesem Helm ist nicht nur das Design, sondern auch der gute Zweck. Ricciardo wird seinen Rennhelm versteigern und die gesamten Erlöse kommen Save The Children Australia zugute. 07:49 Uhr
Die perfekte Werbefrisur
Ein bisschen was leichtes und buntes am Morgen? Klaro!
Valtteri Bottas ist in Australien jetzt das Werbegesicht, oder sagen wir besser Werbefrisur, für Uber Carsharing. Der Finne liebt Australien, nicht zuletzt durch seine Freunden Tiffany Cromwell, und gemeinsam haben sie einen sehr witzigen und selbstironischen Spot abgedreht, den ich euch nicht vorenthalten will.

07:45 Uhr
Guten Morgen
Einen wunderschönen guten Morgen und herzlich willkommen zum Formel-1-Liveticker am Mittwoch.
Wir sind ganz kurz davor, endlich wieder Rennaction zu sehen und die Vorfreude auf den Großen Preis von Australien ist riesig bei mir. Bei euch auch? Kevin Scheuren hier an der Tastatur, ich begleite euch durch den Tag voller F1-News, Social-Media-Highlights und mehr.
Wenn ihr Fragen, Anmerkungen, Kritik oder Themenwünsche habt, schickt mir gerne eine Mail über unser Kontaktformular, schreibt mit bei Instagram oder mit dem Hashtag #FragMST bei X. Ich versuche alles bestmöglich unterzubringen. Hier gibt es den gestrigen Liveticker nochmal zum Nachlesen.    

neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir