Formel-1-Liveticker: Sky zeigt Imola-GP frei empfangbar für alle

Formel-1-Liveticker: Sky zeigt Imola-GP frei empfangbar für alle

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 08:05 Uhr
Formel 1 live für alle!
Gute Nachrichten für alle Formel-1-Fans!
Sky zeigt die Rennen aus Imola und Ungarn frei empfangbar für alle auf dem Sky-Sport-YouTube-Kanal. Das gab der Bezahlsender heute in einer Pressemitteilung bekannt. Damit kommen Formel-1-Fans direkt beim kommenden Renen, dem Großen Preis der Emilia Romagna vom Traditionskurs in Imola in den Genuss der Live-Berichterstattung von Sky.
Charly Classen, Sportchef Sky Deutschland sagt zu dieser Meldung: ?Die Gesellschaft wandelt sich in ihrer Mediennutzung, Streaming gewinnt an Relevanz. Mit dem zusätzlichen Angebot der Formel 1 Live-Übertragung über skysport.de, die Sky Sport App sowie auf unserem Sky Sport DE YouTube Kanal reagieren wir auf diese Veränderungen. Wir sehen uns mit unserer Berichterstattung als Botschafter eines großartigen Sports und möchten unsere Begeisterung mit so vielen Fans wie möglich teilen!?
Beginnen wird die Übertragung am Sonntag mit den Vorberichten zum Rennen in Imola, das Rennen selbst gibts dann live und in voller Länge über skysport.de sowie über die Sky Sport App und im Sky Sport YouTube Kanal zu sehen.
So kann man doch mal in den Tag starten, oder?  circuitpics.de  

07:58 Uhr
Bergfest
Hallo, liebe Formel-1-Fans,
die halbe Woche haben wir schon geschafft! Der Formel-1-Liveticker am Mittwoch ist da, Kevin Scheuren begrüßt euch herzlich und freut sich auf einen langen Formel-1-Newstag.
Denn nicht nur könnt ihr mich hier heute lesen, sondern auch am Abend mit mir sprechen, denn der YouTube-Kanalmitgliederstammtisch mit Alfa-Romeo-Teamdirektor Beat Zehnder steht ab 19 Uhr an. Im Anschluss an seinen Besuch können wir auch miteinander über die Formel 1 quatschen. Das wird super!
Wenn ihr Fragen, Thementipps und Anregungen habt, kontaktiert mich gerne über Twitter oder nutzt den Hashtag #FragMST, Instagram oder unser Kontaktformular. Ich freue mich immer über Meinungen und Input zu dem, was ich hier so für euch zusammenschreibe.
Habt einen schönen Tag! neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir