Formel-1-Liveticker: Susie Wolff stellt Strafanzeige gegen FIA!

Formel-1-Liveticker: Susie Wolff stellt Strafanzeige gegen FIA!

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 04:12 Uhr
Wird Horner Chef des kompletten Red-Bull-Konzerns?
Die Live-Übertragung der Pressekonferenz scheint sich endgültig verabschiedet zu haben, weshalb wir erst einmal ein paar Themen abseits davon beleuchten wollen – wie zum Beispiel die Horner-Affäre!
Ich weiß, dass einige von euch das Thema nicht mehr hören können. Wir kommen aber auch heute nicht drumherum, weil es wieder einmal einige neue und wichtige Entwicklungen gibt. Wie diese aussehen, das hat Christian Nimmervoll hier für euch zusammengefasst! 03:57 Uhr
Sendeausfall
Jetzt hat sich der offizielle FIA-Stream der Pressekonferenz aufgehängt. Der läuft in der Regel eigentlich sehr zuverlässig, heute allerdings nicht. Aber keine Sorge: Wir sind natürlich auch in Australien wieder mit mehreren Kollegen vor Ort!
Für den Moment gibt es also erst einmal keine Aussagen aus der PK mehr. Aber die Stimmen werden von unseren Leuten in Melbourne natürlich nachgereicht. 03:54 Uhr
Lob für Bearman
Jetzt geht es um das Debüt von Oliver Bearman in Saudi-Arabien. Der Rookie habe “einen sehr guten Job” gemacht, betont Daniel Ricciardo. Das sehen auch alle anderen Fahrer in der Runde so.
Der Australier erklärt zudem, dass Bearmans Debüt zeige, dass es noch mehr talentierte Formel-1-Piloten als die 20 Stammfahrer gebe. Man muss eben nur eine Chance bekommen, das auch zu zeigen …

03:49 Uhr
Ricciardo: Habe keinen Druck wegen Red Bull
So richtig in Fahrt kommt der Australier 2024 noch nicht. Er betont in diesem Zusammenhang, dass er sich aber nicht zu viel Druck mache, weil er 2025 unbedingt wieder im Red-Bull-Cockpit sitzen wolle.
“Das ist nichts, über das ich nachdenke”, stellt er klar. Sein Job sei es einfach, so gut wie möglich zu fahren. Daher blicke er nicht zu weit in die Zukunft. Er wisse zwar, dass er sich mit guten Leistungen bei Red Bull empfehlen könne.
Aber das stehe für ihn nicht im Fokus. 03:44 Uhr
Ocon über Alpine-Krise
Der Franzose wird auf die aktuellen Probleme bei Alpine angesprochen. “Wir wissen, wo wir stehen”, betont er und erklärt, niemand genieße die Situation. Er erinnert aber auch: “Es ist eine lange Saison.”
Jeder im Team sei weiterhin voll motiviert, um es aus der Krise zu schaffen. Es gebe übrigens kein einzelnes großes Problem. Vielmehr seien es viele kleine Dinge, die das Team momentan einbremsen.
Und in diesem engen Feld reiche das eben, um ganz ans Ende zu fallen. 03:39 Uhr
Hat Verstappen eine Marko-Klausel?
Diese Frage wird Sergio Perez in der PK gestellt. Es geht darum, ob es in Verstappens Vertrag eine Klausel gibt, die es ihm ermöglicht, das Team zu verlassen, wenn Helmut Marko Red Bull den Rücken kehrt?
“Ich habe diese Klausel nicht”, erklärt Perez auf Nachfrage und betont, er wisse auch nicht, ob Verstappen so eine Klausel habe. Es bringe daher nichts, über solche Dinge zu spekulieren.
Gerüchte über eine solche Klausel in Verstappens Vertrag waren im Zuge der Horner-Affäre an die Öffentlichkeit gekommen. 03:31 Uhr
Fahrer-PK
Damit legen wir unseren Fokus dann auch schon auf die PK der Fahrer, die genau in diesen Minuten beginnt. Folgende Gäste sind heute mit dabei:
Esteban Ocon (Alpine)
Kevin Magnussen (Haas)
Oscar Piastri (McLaren)
Daniel Ricciardo (Racing Bulls)
Sergio Perez (Red Bull)
Logan Sargeant (Williams)
Die wichtigsten Aussagen gibt es dann wie gewohnt hier im Ticker! 03:19 Uhr
Es geht wieder los!
Guten Morgen beziehungsweise gute Nacht und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers! Mit dem Medientag in Melbourne beginnt heute ganz offiziell das dritte Rennwochenende der Saison 2023.
Wegen der Zeitverschiebung von satten zehn Stunden ist der Medien-Donnerstag auch bereits in vollem Gange, weshalb wir keine Zeit verlieren und direkt loslegen wollen – und das mit einem ziemlichen Hammer! Ruben Zimmermann begleitet euch heute durch den Tag und bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, X, Instagram und YouTube, und für Fragen steht euch zudem unser X-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht’s! Hier gibt es unseren gestrigen Liveticker noch einmal zum Nachlesen! neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir