Formel-1-Liveticker: Verstappen mit Problemen – Spannung für die Quali!

Formel-1-Liveticker: Verstappen mit Problemen – Spannung für die Quali!

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 13:00 Uhr
Schicke Technik
Schaut mal, was unsere Fotografen für tolle Fotos von den Technikupdates der Teams gemacht haben.
In unserer Fotostrecke könnt ihr euch mal ein bisschen durchklicken und genau draufgucken, was es für neuen Schnick-Schnack an den Formel-1-Boliden gibt. Fotostrecke: Formel-1-Technik: Detailfotos beim Singapur-Grand-Prix 2023 Die interessantesten Technik-Detailfotos vom Singapur-Grand-Prix 2023 der Formel 1 – hier in dieser Fotostrecke zum Durchklicken!

12:50 Uhr
In die Radarfalle getappt
Zwei Fahrer haben im dritten Freien Training in der Boxengasse ein bisschen viel Gas gegeben und sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung von 60 km/h gehalten.
Nico Hülkenberg war 3,7 km/h zu schnell, das Haas-Team muss dafür 400 Euro blechen und Carlos Sainz erwischte der Blitzer mit 0,4 km/h über dem Limit, was eine Strafe von 100 Euro für Ferrari nach sich zieht.    

12:17 Uhr
Erneuter Führungswechsel
Noch eine Viertelstunde auf der Uhr im letzten Training vor der Qualifikation und wir haben den nächsten Führungswechsel zu vermelden.
Lando Norris hat sich in seinem runderneuerten McLaren an die Spitze gesetzt und führt mit 61 Tausendstel vor George Russell, dann kommen Lewis Hamilton, Oscar Piastri und Esteban Ocon.
Max Verstappen ist mittlerweile auf Platz zehn abgerutscht, auch Sergio Perez finden wir nur auf Platz 15. Es sieht ganz danach aus, dass sich die Red-Bull-Probleme doch durchziehen.

12:01 Uhr
Russell vorne
Halbzeit beim dritten Freien Training in Singapur und George Russell hat sich mal an die Spitze gesetzt. Der Mercedes-Pilot führt aktuell mit zwei Zehnteln Vorsprung auf seinen Teamkollegen Lewis Hamilton, dahinter Carlos Sainz, Max Verstappen, Charles Leclerc und Lando Norris.
Liam Lawson hatte vorhin eine kleine Schrecksekunde, als er in Kurve zwei das Heck verlor, aber sich mit einem sehenswerten Spin aus der misslichen Lage befreien konnte.
Nico Hülkenberg liegt aktuell auf Rang 16. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 11:45 Uhr
Erwacht der Bulle?
15 Minuten sind rum im dritten freien Training und Max Verstappen steht vorerst mal ganz oben in der Zeitentabelle. Auch wenn sich der Niederländer über das Hochschaltverhalten seines Red Bull beschwert, es reicht aktuell für die Bestzeit.
Hinter ihm reihen sich Carlos Sainz, George Russell und Charles Leclerc ein. 11:28 Uhr
Das letzte Training
Das dritte Freie Training steht jetzt auf dem Programm und wir sind alle sehr gespannt, ob sich der Ferrari-Trend von gestern fortsetzt, was Fernando Alonso so zeigt und ob Red Bull über Nacht den Schlüssel für die Straßen von Singapur gefunden hat. Stefan Ehlen hat im Session-Liveticker wie immer alles für euch im Auge, schaut da auf jeden Fall rein, wenn ihr nichts verpassen wollt.    

11:00 Uhr
Guter Tag
Ein kleiner Blick zurück in die Ferrari-Vergangenheit an dieser Stelle. Am 16.09.2007 konnte Kimi Räikkönen den Großen Preis von Belgien in Spa-Franchorchamps gewinnen.
Das war für den “Iceman” der 13. Sieg in der Formel 1, für Ferrari als Team die Nummer 199, aber vor allem war es der Sieg, der ihnen die Konstrukteursweltmeisterschaft in der Saison gesichert hat. Am Ende der Saison gewann Räikkönen auch den Titel bei den Fahrern, er wurde am Ende mit einem Punkt Vorsprung auf Lewis Hamilton (Rookie in der Saison) und Fernando Alonso Formel-1-Weltmeister.
Der bislang letzte Ferrari-Weltmeister, für das Team reichte es in der folgenden, aktuell heißdiskutierten, Saison 2008 nochmal zur Team-WM.    

10:30 Uhr
Grande Macchina?
Ferrari hat gestern aber mal ein dickes Ausrufezeichen in den beiden Freien Trainings gesetzt. Zuerst konnte Charles Leclerc in FT1 die Bestzeit setzen, in FT2 machte ihm dann sein Teamkollege Carlos Sainz nach.
Kann die Scuderia in Singapur endlich mal wieder gewinnen? Zuletzt gelang das übrigens 2019 einem gewissen Sebastian Vettel. Leclerc und Sainz konnten sich gestern viel Selbstvertrauen holen, nach Monza ist das direkt ein weiteres positives Zeichen für Ferrari. Aber die Kernfrage bleibt: Hält die Form bis Sonntag? Norman Fischer nähert sich den Aussichten in seinem Artikel.    

vorherige Seite 1 2 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir