Formel-1-Liveticker: Wie sieht das Mercedes-Update aus?

Formel-1-Liveticker: Wie sieht das Mercedes-Update aus?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 08:04 Uhr
Pressekonferenzen am Donnerstag
Wir bekommen von den Fahrern nicht nur die Statements von unseren Kollegen vor Ort zugeschickt, sondern sind auch wie jeden Donnerstag gespannt darauf, was sie in den Pressekonferenzen so sagen.
Auch heute gibt es wieder zwei Gruppen, die ab 14:30 Uhr in der offiziellen FIA-Pressekonferenz sitzen werden. So sehen sie aus: 14:30 Uhr:
Yuki Tsunoda (AlphaTauri)
Fernando Alonso (Aston Martin)
Kevin Magnussen (Haas)
Oscar Piastri (McLaren)
Sergio Perez (Red Bull) 15:05 Uhr:
Valtteri Bottas (Alfa Romeo)
Pierre Gasly (Alpine)
Charles Leclerc (Ferrari)
Lewis Hamilton (Mercedes)
Alexander Albon (Williams)
Ich denke, es ist klar, auf wessen Eindrücke wir in den jeweiligen Gruppen am meisten gespannt sind, oder? Fernando Alonso und die Partnerschaft seines Aston-Martin-Teams mit Honda ab 2026 wird ein großes Thema sein, aber auch auch Lewis Hamilton wird mit Sicherheit Fragen zu den Updates am Mercedes W14 beantworten müssen.
Darauf freue ich mich schon!    

07:53 Uhr
: Indy 500 & Monaco-GP live und exklusiv auf Sky
An diesem Wochenende wird Motorsport bei Sky groß geschrieben. Mit dem Indy 500 und dem Großen Preis von Monaco stehen zwei der drei größten Einzelevents des Motorsports auf dem Programm.
Wenn ihr das nicht verpassen wollt, dann empfehlen wir euch Sky. Denn nur dort seht ihr beide Rennen in voller Länge und ohne Werbeunterbrechung. Mit dem Sky Sport-Paket sind Neukunden aktuell für 20 Euro im Monat dabei und es gibt noch viel mehr als nur Motorsport zu sehen, nämlich auch weiteren Sport und Serienhighlights.
Ihr wollt lieber streamen und direkt dabei einsteigen? Kein Problem, denn WOW bietet euch aktuell ein geniales Angebot. Nur an diesem Wochenende spart ihr im flexiblen 12-Monatsabo ganze 33 Prozent. Bedeutet: ihr zahlt nur 19,99 Euro im Monat. Wenn ihr jetzt abschließt, seid ihr sogar beim Bundesliga-Finale dabei, wenn euer Herz auch noch für den Fußball schlägt.
Buckle up & enjoy the ride!

07:49 Uhr
Bonjour
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Formel-1-Fans,
Medientag in Monaco! Endlich geht es wieder los mit einem regulären Formel-1-Rennwochenende und der startet wie immer am Donnerstag mit den Pressekonferenzen und Gesprächsrunden der Fahrer. Kevin Scheuren begrüßt euch herzlich zum Formel-1-Liveticker.
Ich werde versuchen, alles Gesagte bestmöglich im Auge zu behalten und euch hier im Ticker zu präsentieren. Das wird ein spannender Tag, denn es gibt genügend Fragen für die Piloten, auch die, auf die sie sicher keine Lust haben. Stichwort: GP2-Engine.
Wenn ihr Fragen, Thementipps und Anregungen habt, kontaktiert mich gerne über Twitter oder nutzt den Hashtag #FragMST, Instagram oder unser Kontaktformular. Ich freue mich immer über Meinungen und Input zu dem, was ich hier so für euch zusammenschreibe. Hier könnt ihr den Liveticker von gestern nochmal nachlesen.
Habt einen schönen Tag! neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir