Formel-1-Liveticker: Das Qualifying in Abu Dhabi jetzt live!

Formel-1-Liveticker: Das Qualifying in Abu Dhabi jetzt live!

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 … 5 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 15:12 Uhr
Q1: Vettel und Schumacher wackeln
Nach den ersten Versuchen wären Vettel, Schumacher, Bottas und die beiden Williams-Piloten raus. Hoffen wir aus deutscher Sicht mal, dass sich das noch ändert … Vorne liegen die beiden Red-Bull-Piloten. Noch sechs Minuten auf der Uhr. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 15:05 Uhr
Q1: Keine Eile
Die Fahrer haben es zu Beginn nicht eilig. Erst acht Fahrer haben bislang eine Zeit gesetzt. Einige Favoriten wie die Mercedes-Piloten waren noch gar nicht auf der Piste. Die warten zunächst einmal ab. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 14:43 Uhr
Wichtige Punkte für Sargeant
Damit noch einmal ein schneller Blick zur Formel 2, wo Logan Sargeant eben Sechster im Sprintrennen geworden ist – und damit drei wichtige Punkte im Kampf um die Superlizenz gesammelt hat.
Durch ist die Sache zwar noch nicht, aber am Sonntag müsste es jetzt schon ganz verrückt zugehen, damit das noch schiefgeht. Das Rennen gewann übrigens Red-Bull-Junior Liam Lawson. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget();

14:27 Uhr
Keine Strafe für Hamilton!
Die Entscheidung ist da: Keine Strafe für Hamilton für den FT3-Vorfall! Mehr gleich im Ticker. 14:22 Uhr
: Jetzt Sky zum Sonderpreis sichern!
Aufgepasst: Passend zum Saisonfinale 2022 kannst Du Dir jetzt WOW zum Sonderpreis sichern. Hol Dir jetzt das 6-Monatsabo für monatlich nur 14,99 Euro und spare satte 50 Prozent! Hier informieren und die Formel 1 und weiteren Spitzensport sichern! 14:08 Uhr
Leclerc: Alte Formel-2-Anekdote über Vettel
Viele Piloten haben sich an diesem Wochenende zum Abschied von Sebastian Vettel geäußert. Charles Leclerc hat dazu eine spannende Anekdote erzählt und erklärt: “Seb ist unglaublich. Er hat so viel erreicht in der Formel 1.”
“Auch als Mensch war er unglaublich. Ich weiß noch, wie ich noch in der Formel 2 fuhr, aber bereits Simulator-Arbeit [für Ferrari] übernommen habe. Das ist keine so einfache Aufgabe, weil es sehr anstrengend ist”, erklärt er.
“Ich ging davon aus, dass sich Seb dessen gar nicht bewusst wäre, dass ich im Simulator saß. Eines Tages aber bekam ich einen Brief, in dem er mir für meine harte Arbeit dankte. Das hat mir damals sehr viel bedeutet, auch wenn es nur eine Kleinigkeit war”, so Leclerc.
“Dann wurden wir Teamkollegen. Auch das hat mich einiges gelehrt. Auf der Strecke gab es ein paar angespannte Situationen, aber abseits davon hatten wir immer Respekt voreinander. Das hat sich nie geändert”, betont der Monegasse. 13:57 Uhr
Den Gasly-Vorfall …
… gibt es hier derweil noch einmal im Video. Der führte ja zur roten Flagge und dann eben zur Untersuchung gegen Hamilton – zu der wir eine Entscheidung hoffentlich noch vor dem Qualifying erwarten, das in gut einer Stunde beginnt! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 13:48 Uhr
Sargeant kämpft um Superlizenz
Wir melden uns nach einer Pause zurück im Ticker. In Sachen Hamilton hat sich noch nichts getan. Dafür läuft in Abu Dhabi gerade das Formel-2-Sprintrennen – oder auch nicht, denn wegen einer roten Flagge ist dieses gerade unterbrochen.
Wichtig ist das Formel-2-Wochenende für Williams, denn Logan Sargeant kämpft aktuell ja noch um seine Superlizenz und kann sich kein schlechtes Finale erlauben. “Er ist erstaunlich relaxed”, verrät Jost Capito bei ‘Sky’.
“Er hat gestern einen tollen Job bei uns im Auto gemacht im ersten Freien Training”, betont der Teamchef und erklärt: “Die Fahrer, seine Konkurrenten, die in der Meisterschaft direkt hinter ihm sind, sind weit hinter ihm im Qualifying.”
Sorgen macht er sich im Hinblick auf die Superlizenz auf jeden Fall nicht. “Ich denke, das sollte er schon schaffen”, so Capito. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); vorherige Seite 1 2 … 5 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir