Formel-1-Liveticker: Das Qualifying in Monaco jetzt live!

Formel-1-Liveticker: Das Qualifying in Monaco jetzt live!

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 … 5 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 16:14 Uhr
Q1: Weiter geht’s!
So, jetzt haben wir gerade auch einen guten Blick auf den Unterboden des Red Bull werfen können! Auf der Strecke geht es in drei Minuten weiter.
Auf der Uhr sind übrigens noch 11:12 Minuten. Raus wären aktuell Hamilton, de Vries, Sargeant, Sainz und Albon. Kann aber noch eine Menge passieren.
Übrigens: Selbst wenn Perez es mit seiner Zeit in Q2 schaffen sollte, dürfte er dort nicht mehr fahren. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 16:08 Uhr
Q1: Rote Flagge
Das ging schnell. Perez hat es erwischt! Wie auch schon 2022, nur dass er damals erst in Q3 crashte. Die Session ist für den Mexikaner vorbei – und für alle unterbrochen. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 16:03 Uhr
Q1: Wer fliegt raus?
Ihr kennt es: 18 Minuten sind in Q1 auf der Uhr, die langsamsten fünf Fahrer scheiden aus. Und natürlich kann auch hier eine rote Flagge dafür sorgen, dass es am Ende den ein oder anderen Piloten kalt erwischt.
Es wäre daher auch für die Favoriten wichtig, möglichst früh eine gute Zeit zu setzen. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen!

15:55 Uhr
Q1: Jetzt Session-Ticker öffnen!
In wenigen Minuten geht es in Monaco los mit dem Qualifying. Hier an dieser Stelle gibt es währenddessen wie üblich die wichtigsten Infos, Bilder und Stimmen.
Die komplette Berichterstattung bekommt ihr in unserem Session-Ticker mit Stefan Ehlen. Am besten einfach wie immer beide Ticker parallel laufen lassen.
Und falls ihr wissen wollt, wie ihr die Formel 1 in Monte Carlo im Livestream sehen könnt, dann erfahrt ihr das hier! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 15:47 Uhr
Gleich geht’s los!
Um ein Haar hätte es nach FT3 auch bei Red Bull größere Reparaturarbeiten gegeben. Auch Verstappen berührte nämlich einmal die Mauer, kam aber mit dem Schrecken davon, wie dieses Video zeigt.
Gleich geht es dann auch los, vorher noch schnell die Temperaturen: Es ist 24,4 Grad warm, die Strecke ist 48,9 Grad heiß. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 15:30 Uhr
Arbeit bei Mercedes
Noch wird in der Garage am Hamilton-Auto gearbeitet. Allerdings wurde der W14 beim Unfall vorhin nicht schlimmer beschädigt. Hamilton sollte also gleich ohne Einschränkungen am Qualifying teilnehmen können. In 30 Minuten geht es los! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 15:22 Uhr
Neue Teile für Bottas
Noch eine kleine Randinfo vor dem Qualifying: Bottas hat einen neuen Turbo und eine neue MGU-H bekommen. Eine Strafe zieht das aber nicht nach sich, denn es ist in beiden Fällen erst die zweite Einheit. Ab wann es Strafen gibt, das erfahrt ihr in unserer großen Übersicht! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 15:15 Uhr
Susie Wolff: In zehn Jahren eine Frau in der Formel 1!
Ob in den nächsten zehn Jahren eine Frau in der Formel 1 fahren wird? “Ich bin mal mutig und sage: ja!” So äußert sich die frühere Rennfahrerin Susie Wolff beim Business-Forum in Monaco, veranstaltet von ‘Financial Times’ und Motorsport Network.
Und Wolff hat sich voll und ganz diesem Thema verschrieben: Sie leitet seit dem Frühjahr die neue Formel-1-Academy, eine Nachwuchsserie nur für Rennfahrerinnen. Wolff hält dieses Projekt für einen “sehr guten Weg” und glaubt: “Wenn es die erste Frau [in die Formel 1] schafft, dann werden weitere folgen.” Die komplette Story gibt es hier! vorherige Seite 1 2 … 5 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir