Formel-1-Liveticker: Hätte Alonso das Rennen gewinnen können?

Formel-1-Liveticker: Hätte Alonso das Rennen gewinnen können?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 … 6 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 17:16 Uhr
Alonso: “Keine Chance” gegen Verstappen
Der Spanier glaubt nicht, dass er das Rennen heute mit einer anderen Strategie hätte gewinnen können. Er berichtet: “Es war schwierig. Wir haben uns für einen Start auf Hard entschieden, und so haben wir in Kurve 1 aufgrund des kurzen Weges eine Möglichkeit aufgegeben.”
Stattdessen habe man gehofft, dass sich die Strategie langfristig auszahlen würde. “Aber Max ist auf den Medium-Reifen super gefahren und hat den ersten Stint in die Länge gezogen, sodass wir keine Chance hatten”, räumt er ein.
“Am Ende machte der Regen die Dinge ein wenig kompliziert”, ergänzt Alonso und erklärt: “Ich war überrascht, dass es keine Safety-Car-Phase oder Zwischenfälle gab. Alle haben heute einen tollen Job gemacht, um die Autos auf der Strecke zu halten.” 17:03 Uhr
Verstappen überholt Vettel
Für den Weltmeister war es der 39. Sieg für Red Bull. Damit hat er nun einen Sieg mehr als Sebastian Vettel für die Bullen geholt und ist (zumindest in dieser Hinsicht) der erfolgreichste Red-Bull-Pilot der Geschichte!
Außerdem ist er in der ewigen Bestenliste der Formel 1 nun nur noch zwei Siege von Ayrton Senna (41) und Platz fünf entfernt. Und das mit gerade einmal 25 Jahren … queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 16:59 Uhr
Jetzt Fahrer bewerten!
Auch an diesem Wochenende habt ihr bei uns natürlich wieder die Möglichkeit, die Fahrer nach dem Rennen zu bewerten. Wer waren für euch die besten Fahrer in Monaco? Hier geht es zur Abstimmung!
Offizieller Fahrer des Tages wurde übrigens Esteban Ocon. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget();

16:54 Uhr
: Als VIP zur DTM nach Hockenheim!
Ihr habt nach den glamourösen Eindrücken aus Monaco auch selbst einmal Lust, als VIP zu einem Rennen zu gehen? Der Hockenheimring macht es möglich – und das deutlich günstiger, als ihr vielleicht denkt!
Bereits ab 240 Euro bekommt ihr ein VIP-Paket für das DTM-Saisonfinale im Oktober. Ihr bekommt einen reservierten Sitzplatz auf der Haupttribüne inklusive Fahrerlagerzugang, einen Sonderparkplatz, Zutrittsberechtigung zum Race Salon im Hotel Motodrom und vieles mehr.
Das VIP-Paket auf der Südtribüne bietet VIP-Betreuung, exquisites First Class Catering am Samstag und Sonntag, einen reservierten Sitzplatz in einer Lounge und natürlich einen Sitzplatz im Süd-Oberrang inklusive Fahrerlagerzugang.
Und wer es ganz exklusiv haben möchte, der kann sich sogar eine Einzelloge mit individueller Ausstattung buchen, Einzeltischbestuhlung innerhalb der Loge, VIP-Betreuung, Komfort-Sitzplätzen vor der Einzelloge im Süd-Oberrang und vielen weiteren Extras. Alle Angebote findet ihr hier!  Hockenheim-Ring GmbH  

16:52 Uhr
Verstappen gewinnt!
Das war es, der Weltmeister schnappt sich den Sieg und die 25 Punkte. In der WM liegt er damit nun 39 Zähler vor Perez, der eine Nullnummer hinlegt. Alonso und Ocon landen hinter Verstappen auf dem Podium.
Hier im Ticker geht es gleich weiter mit den Stimmen zum Rennen. Vorher wie gewohnt die Übersicht: Bericht Ergebnis WM-Stand Fotos: F1: Grand Prix von Monaco 2023
zur Galerie-Vorschau
16:42 Uhr
Schlussphase
Das Feld scheint sortiert zu sein. Der Regen hat nachgelassen, aber abtrocknen wird die Strecke auch nicht mehr. Im Normalfall wird Verstappen das Ding hier vor Alonso und Ocon gewinnen. Auch die Russell-Strafe würde keine Rolle spielen, Leclerc liegt zu weit hinter ihm.
Die letzten sieben Runden laufen. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! 16:31 Uhr
Hülkenberg-Strafe
Läuft einfach nicht bei ihm. Er hat seine Fünf-Sekunden-Strafe falsch abgesessen. Deswegen hat er nun noch einmal eine weitere Zehn-Sekunden-Strafe bekommen. Er liegt aktuell aber sowieso nur auf P17.
Vorne ist das Feld auf Intermediates erst einmal sortiert. Die letzten 15 Runden laufen. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 16:23 Uhr
Regenreifen
Jetzt zocken die ersten Fahrer und gehen auf Vollregenreifen. Perez und Magnussen sind die Versuchskaninchen, sie haben nichts mehr zu verlieren. Derweil bekommt Russell eine Fünf-Sekunden-Strafe, weil er in Kurve 5 unsicher wieder auf die Strecke zurückgefahren ist.
Auch eine Fünf-Sekunden-Strafe für Sargeant, der zu schnell in der Box war. Derweil ist Stroll der erste Ausfall des Tages. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); vorherige Seite 1 2 … 6 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir