Formel-1-Liveticker: IndyCar-Fahrer in der Formel 1?

Formel-1-Liveticker: IndyCar-Fahrer in der Formel 1?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 08:02 Uhr
Warum eigentlich nicht?
Ich habe gestern ein bisschen in diversen Foren und Gruppen herumgeklickt und bin auf ein Thema für den heutigen Morgen gestoßen.
Die IndyCar liefert aktuell an ihren Rennwochenenden echt gute Action. Es sind einige Fahrer dabei, die qualitativ richtig gut, schnell und auch konstant sind. Bei meiner kleinen Fan-Recherche wurde auch eifrig darüber diskutiert, warum denn IndyCar-Fahrer nicht in die Formel 1 kommen würden?
Sprechen wir doch heute mal über ein paar Kandidaten der Gegenwart und Zukunft, werfen aber auch den Blick zurück auf ein paar Fahrer, die es versucht haben und mehr oder weniger erfolgreich waren! Dazu können wir ein bisschen darüber sprechen, warum es vielleicht gar nicht erstrebenswert für manche IndyCar-Piloten ist, den Schritt in die Formel 1 zu machen.

07:53 Uhr
Herzlich Willkommen
Moin, liebe Formel-1-Fans,
Der Formel-1-Liveticker öffnet seine Pforten und Kevin Scheuren begrüßt euch herzlich.
Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht euch zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht’s! Hier gibt es unseren Ticker von gestern noch einmal zum Nachlesen! neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir