Formel-1-Liveticker: Mercedes schreibt Saison noch nicht ab

Formel-1-Liveticker: Mercedes schreibt Saison noch nicht ab

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 … 8 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 19:16 Uhr
Chandhok: Ferrari hat noch nicht alles gezeigt
Experte Karun Chandhok erklärt bei ‘Sky’: “Ich denke, Ferrari hat sich zurückgehalten.” Er vermutet, dass die jüngsten Probleme mit der Zuverlässigkeit dafür gesorgt haben, dass man die Motoren heute noch nicht aufdrehte.
Er rechnet daher damit, dass die Roten morgen um die Pole mitkämpfen können – genau wie Fernando Alonso. Und was ist mit George Russell und Lewis Hamilton? “Es ist wirklich schwer, Mercedes zu lesen”, so Chandhok.
Denn während Russell eben Fünfter wurde, landete Hamilton in FT2 außerhalb der Top 10. Was ist also näher an der echten Mercedes-Pace dran …? 19:05 Uhr
VSC-Test
Auch nach FT2 gibt es wieder einen VSC-Test. Überholen scheint aber offenbar trotzdem erlaubt zu sein, denn für den Zwischenfall in FT1 gab es keine Strafen mehr.
Dafür war es gerade noch einmal eng zwischen Sainz und Perez, der Spanier hat sich vorbei gequetscht und Perez musste leicht ausweichen.
Die Piloten fordern ihr Glück hier teilweise etwas heraus … 19:00 Uhr
FT2: Feierabend
Das war es mit dem zweiten und letzten Training des Tages. Erwartungsgemäß hat sich an der Zeitenliste nichts mehr getan, eine rote Flagge gab es auch nicht mehr. Hier im Ticker geht es gleich weiter mit den Stimmen zum Freitag.
Hier vorher schnell die Übersicht: Bericht FT2 Ergebnis FT2 Gesamtergebnis Freitag Fotos: F1: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda) 2023
zur Galerie-Vorschau

18:52 Uhr
FT2: Kleinere Probleme
Leclerc meldet ein Problem mit der Kupplung beim Probestart, Verstappen beschwert sich über zu lange Schaltvorgänge beim Runterschalten. Sind aber alles keine großen Dinge, die 20 Piloten drehen fleißig ihre Runden.
Sieht ganz danach aus, dass wir den Tag hier ohne rote Flagge über die Bühne bekommen! Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 18:40 Uhr
FT2: Longruns
Das dürfte es mit der Zeitenjagd gewesen sein, jetzt stehen die obligatorischen Longruns auf dem Plan. Heißt: An der Zeitenliste dürfte sich in den letzten 20 Minuten nichts mehr ändern. Die Bestzeit wird an Verstappen vor Alonso und Perez gehen.
Dahinter hat sich Ocon noch vor Russell auf P4 geschoben, Gasly ist Sechster vor Stroll. Ein gutes Zeichen für Alpine! Oder ein schlechtes für Mercedes, wo Hamilton übrigens nur auf P11 liegt … Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! 18:33 Uhr
FT2: Verstappen wieder vorne
Jetzt passt die Runde mal, Verstappen fährt eine 1:29.603 und holt sich P1 zurück. Auch da dürfte aber noch deutlich Luft nach oben sein, denn die Reifen hatten inzwischen bereits mehrere Runden drauf.
Der Weltmeister führt auf jeden Fall vor Alonso, der sich auch noch einmal verbessert und Perez überholt hat. Russell hat sich auf P4 geschoben. Ein erstes kleines Lebenszeichen von Mercedes hier. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! 18:28 Uhr
FT2: Verkehr und Fehler
Die weichen Reifen bringen nicht furchtbar viel. Alonso hat auf seiner Runde zunächst einen Fehler drin, danach hat er Verkehr. Perez schiebt sich zwar mit einer 1:29.902 auf P1 vor Verstappen, wirklich schnell war seine Runde aber auch nicht.
Und der Weltmeister selbst? Hatte auch noch keine ordentliche Runde auf den Softs. Dafür hat sich Hülkenberg auf P4 geschoben! Ist aber leider erst einmal nur eine Momentaufnahme. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 18:20 Uhr
FT2: Weiche Reifen
Verstappen führt mit einer 1:29.952 – wohlgemerkt auf Mediums. Er liegt fast eine halbe Sekunde vor dem Rest der Welt. Aber jetzt fahren Alonso und einige andere Piloten auf weichen Reifen raus, es könnte sich also etwas tun.
Zumindest mal für den Moment … Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); vorherige Seite 1 2 … 8 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir