Formel-1-Liveticker: Nette Fights im Mittelfeld machen Sprint unterhaltsam

Formel-1-Liveticker: Nette Fights im Mittelfeld machen Sprint unterhaltsam

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 … 5 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 19:52 Uhr
Einige Platzkämpfe
Acht Runden noch im F1 Sprint und vorne hat sich nicht viel getan. Zwischenzeitlich gab es einen Kampf zwischen Perez und Russell um Rang 3, den Perez letztendlich für sich entscheiden konnte.
Im Mittelfeld ging es mehrere Runden lang hoch her zwischen Daniel Ricciardo und Carlos Sainz um den letzten Punkteplatz 8. Diesen Kampf konnte Sainz gewinnen, Piastri nutzte die Chance und zog an Ricciardo auf Rang 9 vorbei. 19:39 Uhr
Führungswechsel
Das ging schnell für Lando Norris, der eigentlich einen ganz guten Start erwischte, aber Max Verstappen einen leicht besseren. Der Niederländer ging noch vor Kurve 1 an Norris vorbei und liegt beim Sprint in Führung.
Es kam noch dicker für Norris, denn noch in der ersten Runde wurde er auch von George Russell im Mercedes geschluckt, konnte diesen aber zu Beginn von Kurve 5 wieder überholen.
Verstappen
Norris
Russell
Perez
Hamilton
Das sind die Top 5 nach 5 von 24 Runden. 19:30 Uhr
Reifenwahl
Alle auf Soft, nur Hülkenberg, Magnussen und Sargeant starten den Sprint auf dem Mediumreifen.
Insbesondere bei den Ferraris finde ich das interessant, weil sie noch keinen wirklich Longrun-Stint gefahren sind, da hätte ich persönlich gedacht, sie würden auf Medium starten, aber offenbar denken sie anders.
Gleich gehts los!

19:25 Uhr
Wer holt sich den letzten Sprintsieg der Saison?
Der letzte F1 Sprint der Saison 2023 steigt in Brasilien und Lando Norris geht von der Pole ins Rennen.
Trotzdem gelten die beiden Red Bull, insbesondere Max Verstappen, eher als Favoriten. Aber wie gewohnt wird es insbesondere beim Start sehr eng, da muss man ganz genau hinsehen. 24 Runden werden gefahren, knapp über 100 km, das wird ein kurzes und knackiges Ding. Stefan Ehlen tut das im Sprint-Liveticker für euch, klickt gerne mal rein.    

19:20 Uhr
Hoher Besuch
Der ehemalige Zampano der Formel 1, Bernie Ecclestone, ist heute zu Gast im Fahrerlager. Ecclestone hat sich zuletzt des Steuerbetrugs vor einem Gericht in London schuldig erklärt und muss eine hohe Geldstrafe zahlen und ist auf Bewährung verurteilt worden.
Man sieht Ecclestone nur noch selten an der Formel-1-Strecke, heute scheint aber ein guter Tag zu sein, das zu ändern.    

19:15 Uhr
Guter Druck
Ralf Schumacher hat sich in der Vorberichterstattung zum F1 Sprint in Brasilien bei Sky Deutschland seine Gedanken zu Polesetter Lando Norris gemacht, der von seinem neuen Teamkollegen Oscar Piastri doch ordentlich gefordert wird. Hilft der Druck des Australiers?
“Ich würde sagen, zu einem gewissen Punkt hilft das, aber man kann bei ihm schon spüren, dass er ein bisschen an Selbstsicherheit eingebüßt hat im Qualifying. Auch da war jetzt wieder ein Fehler. Und vielleicht hilft ihm das heute, dass er weiß, ich muss nicht overpacen. Auch wenn es sich langsam anfühlt, kann man dann vorne sein. Im Rennen ist er noch klar der stärkere Mann.    

19:06 Uhr
Erleichterung
Man sieht Esteban Ocon in dem kleinen Video aus der Garage deutlich an, dass er erleichert ist, dass seine Mechaniker seinen Alpine wieder auf Vordermann gebracht haben und er beim Sprint starten wird. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 18:55 Uhr
Verwarnungen
Die Dokumente kommen weiter reingeflogen, nun gibt es doch noch zwei Verwarnungen und zwar gegen Lando Norris und Yuki Tsunoda wegen der Nichteinhaltung der Deltazeit, aber in Verbindung mit leichtem behindern.
Insgesamt war man der Ansicht, dass beide Fahrer ihre Deltazeit besser hätten managen können und es deshalb bei einer Verwarnung zu belassen. vorherige Seite 1 2 … 5 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir