Formel-1-Liveticker: Neu-Weltmeister Antonelli in Brasilien vorne

Formel-1-Liveticker: Neu-Weltmeister Antonelli in Brasilien vorne

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 21:10 Uhr
Untersuchung gegen Camara
Dem Brasilianer droht bei seiner Formel-1-Premiere direkt Ärger. Er stand Charles Leclerc eben in FT2 einmal im Weg und muss sich dafür um 21:40 Uhr MEZ bei den Rennkommissaren verantworten.
Sollte es da noch eine Strafe geben, erfahrt ihr das natürlich bei uns. 21:05 Uhr
Übersicht FT2
Bericht Ergebnis Gesamtergebnis Freitag Fotos: F1: Grand Prix von Sao Paulo (Brasilien) 2026
zur Galerie-Vorschau
19:50 Uhr
Jetzt Session-Ticker öffnen!
In zehn Minuten beginnt das zweite Training in Sao Paulo und wir verlagern das Geschehen damit erst einmal wieder in unseren Session-Ticker. Hier ist also kurz Pause, nach dem Ende des Trainings geht es an dieser Stelle wie üblich weiter mit den Stimmen zum Freitag.
Und wenn ihr wissen wollt, wie ihr die Formel 1 am Wochenende im Livestream sehen könnt, dann erfahrt ihr das hier! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget();
//jseAo3c(“Rect”);
19:39 Uhr
Verstappen vs. Stroll
Die etwas kontroverse Szene nach dem Ende von FT1 gibt es hier noch einmal im Video. Zur Erinnerung: Eine Strafe gab es dafür nicht. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 19:00 Uhr
Feierabend
Damit endet die heutige Pressekonferenz in Sao Paulo auch schon wieder. Auf der Strecke geht es in einer Stunde weiter mit dem zweiten Training. 18:56 Uhr
Wolff: Vertrauen der Formel 1
Jetzt geht es noch einmal um die Nahost-Rennen. Toto Wolff erklärt, dass er hier der Formel 1 vertraue. Stefano Domenicali habe die Situation genau im Blick und werde kein unnötiges Risiko eingehen.
Falls jemand persönlich nicht nach Katar und Abu Dhabi reisen wolle, dann werde er das respektieren, so Wolff. Davon abgesehen sei es momentan aber gar kein großes Thema.
Vasseur sieht es ganz ähnlich. 18:48 Uhr
Ferrari das große Thema
Fast alle Fragen drehen sich um das Duell zwischen Hamilton und Leclerc. Vasseur lässt sich aber kaum etwas entlocken. Er betont immer wieder, dass es “privat” sei, was man gestern besprochen habe. 18:38 Uhr
Vasseur bestätigt Aussprache
Der Ferrari-Teamchef bestätigt derweil, dass er gestern Abend mit beiden Fahrern über die Mexiko-Situation gesprochen hat. “Die Botschaft ist klar”, stellt Vasseur klar.
Beide Piloten müssten sich gegenseitig respektieren, betont er. Gleichzeitig ist er aber auch bemüht, die Sache möglichst kleinzureden.
Man habe sich auf jeden Fall ganz bewusst dazu entschieden, zwei starke Fahrer zu haben. Und der Nachteil dieser Paarung sei eben, dass beide jedes Wochenende Rennen gewinnen wollen.
Aber damit könne und werde man umgehen. vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir