Formel-1-Liveticker: Neue Motivation für Hamilton durch Ferrari-Wechsel?

Formel-1-Liveticker: Neue Motivation für Hamilton durch Ferrari-Wechsel?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 09:18 Uhr
Gasly steigt bei Fußballteam ein
Was macht man als Formel-1-Pilot so in seiner Freizeit? Zum Beispiel in ein Fußballteam investieren! Das hat Pierre Gasly nun nämlich getan. Der Franzose ist jetzt Miteigentümer des FC Versailles aus der 3. Liga in Frankreich.
Gasly selbst erklärt dazu, er freue sich über seine Beteiligung, “da ich mich schon immer im Profifußball engagieren wollte.” Ziel sei es, “den Verein positiv weiterzuentwickeln. Dies ist der Beginn einer sehr schönen Geschichte”, so Gasly.
Aktuell steht der Verein auf dem zehnten Tabellenplatz in der 3. Liga. Wir sind mal gespannt, wie sich der Klub in den kommenden Jahren unter Gasly und seinen Partnern entwickeln wird. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 08:59 Uhr
Hamiltons langen Weg zu Ferrari …
… könnt ihr euch in dieser Fotostrecke übrigens noch einmal anschauen! Fotostrecke: Traumehe in Rot? Lewis Hamiltons langer Weg zu Ferrari Seinen neuen Ferrari-Teamchef lernt Hamilton bereits früh in seiner Karriere kennen: Mit Frederic Vasseur gewinnt der Brite unter anderem 2006 den Titel in der GP2. Danach trennen sich ihre Wege allerdings, denn Hamilton steigt 2007 mit McLaren in die Formel 1 ein. Ferrari ist also zunächst sein großer Gegner, denn …

08:47 Uhr
Jones: Hamilton hat beste Zeit hinter sich
Spannend: Mit Alan Jones sieht ein weiterer ehemaliger Weltmeister den Hamilton-Wechsel deutlich weniger positiv. Gegenüber der Herald Sun erklärt er, er sei sich nicht sicher, ob der Hamilton-Transfer der richtige Schritt für Ferrari sei.
“Okay, es war gut, denn als er bei Ferrari unterschrieb, stieg der Aktienkurs um etwa 20 Milliarden Dollar oder so”, räumt der Weltmeister von 1980 ein. Tatsächlich hatte die Ankündigung des Wechsels den Aktienkurs von Ferrari auf ein Allzeithoch getrieben.
Sportlich sieht Jones aber keinen großen Sinn in der Verpflichtung. Der Rekordweltmeister habe bei Mercedes aktuell Probleme gegen George Russell, und auf die Frage, ob Hamilton die beste Zeit seiner Karriere hinter sich habe, antwortet Jones: “Ja, das denke ich schon.”
Er glaubt daher nicht, dass sich dass sich Ferrari mit Hamilton, der zu Beginn der Saison 2025 bereits 40 Jahre alt sein wird, sportlich einen Gefallen getan hat.

08:06 Uhr
G’day!
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers! Es ist Dienstag und das heißt für uns: Nur noch zweimal schlafen, dann beginnt der Große Preis von Australien ganz offiziell mit dem Medien-Donnerstag.
Inoffiziell ist die Königsklasse aber bereits jetzt am anderen Ende der Welt angekommen. Und hier im Ticker wollen wir in den kommenden Stunden wie gewohnt alles geben, um euch angemessen auf den Grand Prix einzustimmen. Ruben Zimmermann begleitet euch heute durch den Tag und bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, X, Instagram und YouTube, und für Fragen steht euch zudem unser X-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht’s! Hier gibt es unseren gestrigen Liveticker noch einmal zum Nachlesen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir