Formel-1-Liveticker: Sergio Perez “ist sein Geld nicht wert”, findet Stuck

Formel-1-Liveticker: Sergio Perez “ist sein Geld nicht wert”, findet Stuck

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 14:59 Uhr
Viva las Feierabend!
Und mit dieser spannenden Aussage entlassen wir euch heute in den Ticker-Feierabend. Wer morgen live mit dabei sein möchte, der muss früh aufstehen, denn in Las Vegas ticken die Uhren an diesem Wochenende etwas anders.
In aller Frühe meldet sich Ruben Zimmermann dann vom “Medienmittwoch”, der bei uns eigentlich schon Donnerstag ist. Bis dahin melden wir uns für heute hier an dieser Stelle ab und wünschen einen angenehmen Resttag. Ciao! 14:22 Uhr
Spektakuläre Show
Red Bull hat bei der Enthüllung seiner neuen Lackierung für Las Vegas allem Anschein nach ziemlich auf den Putz gehauen. Da frage ich mich: Warum sind dann die eigentlichen Präsentationen zum Launch des Autos immer so langweilig?
Meistens wird nicht einmal das echte Auto gezeigt, und erinnerungswürdige Launches sind eine Rarität geworden. Aber für eine Las-Vegas-Livery, die sich jetzt nicht wirklich groß vom Normalen unterscheidet, macht man so einen Aufriss? Das verstehe wer will … queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 14:02 Uhr
Fitness: Surer verteidigt Formel-1-Fahrer
Sind die Formel-1-Fahrer nicht fit genug? Diese Kritik kam nach dem Rennen in Katar auf, wo es reihenweise Fahrer nach dem Rennen umgehauen hat. Logan Sargeant musste aufgrund körperlicher Probleme sogar vorzeitig aufgeben.
Selbst von einigen Experten kam daher Kritik am Fitnesszustand der Fahrer. Das kann Marc Surer aber überhaupt nicht nachvollziehen: “Sie sind viel fitter und perfekter, als wir je waren”, sagt der Schweizer gegenüber .
“Jeder hat ja seinen Fitnesstrainer und die sind viel besser vorbereitet. Sie wissen, was sie essen müssen. Sie wissen, was sie trinken müssen. Ich glaube, die heutigen Fahrer sind absolut topfit.”
Surer erinnert sich an seine eigene Zeit, wo es meist in Südamerika losging. “Ich kam aus dem Winter, aus der Schweiz. Und was habe ich gemacht? Ich habe in der Sauna Liegestützen gemacht, um mich auf diese Hitze vorzubereiten”, erzählt er.
Die Trainingsprogramme der heutigen Fahrer seien hingegen deutlich ausgereifter. Und das lässt sich auch im Auto sehen: “Das muss man sich einfach mal vorstellen. Wenn du mit 5g gegen die Seitenwand gepresst wirst, im Sitz hängst und du musst perfekte Lenkbewegungen machen. Nein, die heutigen Fahrer sind absolut topfit.”

13:22 Uhr
Christian und Kevin in Las Vegas
Christian Nimmervoll und Kevin Scheuren melden sich aus Las Vegas. Es geht um die neuesten Entwicklungen rund um das Andretti-Cadillac-Team und General Motors, über einen Rückschritt bei Haas und Nico Hülkenberg und über die ersten Eindrücke aus dem Spielerparadies Las Vegas.
Das knapp neunminütige Video könnt ihr auch auf dem YouTube-Kanal von sehen. General Motors, Andretti und die F1: Jetzt wird’s richtig ernst! Video wird geladen… Kevin Scheuren und Christian Nimmervoll berichten aus Las Vegas: Über die neuesten Entwicklungen rund um das Andretti-Cadillac-Team aus Las Vegas.

12:58 Uhr
Heute vor drei Jahren: Hamilton holt Schumi ein
Den Tag hatten viele Schumacher-Fans lange gefürchtet, doch heute vor genau drei Jahren hat Lewis Hamilton mit seinem Sieg beim Formel-1-Rennen in der Türkei den WM-Titel 2020 klargemacht und damit Michael Schumacher in der Anzahl der Titel eingeholt.
Hinter Sergio Perez im Racing Point holte Sebastian Vettel damals einen der selten gewordenen Podestplätze im Ferrari, weil er sich in den letzten Kurven noch gegen seinen Teamkollegen Charles Leclerc durchsetzen konnte.
Das Rennen war geprägt vom glatten Asphalt in Istanbul, der den Fahrern ziemliche Probleme bereitet hatte – allen voran Valtteri Bottas. Den Rennbericht zu damals könnt ihr hier lesen. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 12:23 Uhr
Arsch-Kalender
Sucht ihr noch ein lustiges Weihnachtsgeschenk? Dann könnte euch Valtteri Bottas weiterhelfen. Der Finne hat jetzt einen Kalender mit seinem nackten Hintern rausgebracht – ja, richtig gelesen. Alles begann mit einem Foto von Bottas’ blanker Rückseite, und jetzt gibt es tatsächlich einen Kalender für 2024 mit 13 Motiven.
Das klingt doch nach was Schönem für den Esstisch! Den “Bottass” könnt ihr euch jetzt nach Hause holen – wobei ein Anteil aller Erlöse einem guten Zweck zugutekommt. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 12:20 Uhr queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 11:56 Uhr
Mexiko meldet: Ausverkauft!
Wer noch an Tickets für das Formel-1-Rennen in Mexiko-Stadt für das kommende Jahr kommen möchte, der hat schlechte Karten – oder eher gar keine. Denn die Veranstalter melden, dass der Grand Prix, der vom 25. bis 27. Oktober 2024 stattfinden wird, schon jetzt komplett ausverkauft ist.
Für das Rennen 2023 hatten die Veranstalter eine Rekordkulisse von mehr als 400.000 Besuchern am gesamten Wochenende gezählt.    

vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir