Formel-1-Liveticker: Verpasst Schumacher das Qualifying?

Formel-1-Liveticker: Verpasst Schumacher das Qualifying?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .

vorherige Seite 1 2 … 5 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 14:18 Uhr
Red Bull hat Mercedes auf der Rechnung
Kein Wunder nach dem FT3- Ergebnis. Helmut Marko erklärt im ‘ORF’: “Mercedes ist mit dabei, würde ich sagen. Es wird ein enges Rennen zwischen Mercedes, Ferrari und uns.” Red Bull selbst sei heute “näher an Ferrari” dran.
“Wir […] haben aber immer noch die Probleme in Sektor 2. Alarmierend ist, dass Ferrari die Probleme im Longrun überwiegend aussortiert hat. Leclercs Longrun war sehr konstant”, gesteht Marko.
“Mal sehen, welchen Kompromiss wir für die Qualirunde finden, ohne Rennperformance zu opfern”, so der Österreicher. Klingt danach, dass auch für ihn Leclerc nachher der Favorit auf die Poleposition ist. 14:11 Uhr
Update von Haas
Kleines Update: Das Team erklärt, man sei “zuversichtlich”, dass Schumacher am Qualifying teilnehmen könne. Aktuell werde als Vorsichtsmaßnahme das Getriebe am VF-22 gewechselt.
Drücken wir mal die Daumen, dass das ausreicht und man keine weiteren Schäden entdeckt. 14:00 Uhr
FT3: Feierabend!
Das war es, keine Verbesserungen mehr an der Spitze. Bestzeit also für Leclerc vor Verstappen, Russell und Hamilton. Sainz und Perez haben dahinter etwas Rückstand, Norris ist auf P7 “Best of the Rest”.
In zwei Stunden steht dann das Qualifying an. Hier aber erst einmal die FT3-Übersicht: Trainingsbericht Ergebnis Fotos: F1: Grand Prix von Spanien (Barcelona) 2022
zur Galerie-Vorschau

13:54 Uhr
FT3: Vorteil Leclerc
Keiner kommt an die Zeit des Monegassen ran. Verstappen schiebt sich zwar auf P2, kann die Bestzeit aber auch nicht knacken. Hamilton hat jetzt eine bessere Runde erwischt und ist Vierter vor Sainz und Perez.
Mal schauen, ob in den letzten Minuten noch etwas passiert. Ansonsten dürfte Leclerc als Favorit ins Qualifying gehen. Aber Verstappen und die Mercedes-Piloten sollte man nicht abschreiben! 13:46 Uhr
FT3: Schlussphase
So, jetzt mischt dann auch Mercedes mit! Hamilton hängt weiter auf P8 fest, aber Russell schiebt sich mit einer 1:19.920 auf P2. Könnte noch eine spannende Schlussphase werden, jetzt sehen wir die letzten schnellen Runden vor dem Qualifying! 13:38 Uhr
FT3: Wo ist die Mercedes-Pace?
Halten sich die Silberpfeile noch zurück? Oder fällt man wie auch schon in Miami am Samstag zurück? Jedenfalls liegen Russell und Hamilton aktuell nur auf P7 und P8. Mehr als 1,2 Sekunden fehlen auf die Bestzeit.
Zudem gab es bei Hamilton eben ein Problem mit dem DRS. Läuft heute noch nicht wirklich rund. Leclerc hat die Bestzeit derweil übrigens auf 1:19.772 nach unten geschraubt. 13:28 Uhr
FT3: Session für Gasly vorbei
Die Kollegen von ‘Sky’ melden, dass FT3 für Gasly nach nur einer Runde gelaufen ist. Ein Problem mit einem Hitzeschild am Motor. Allerdings soll der Franzose im Qualifying wieder dabei sein.
Noch keine Infos von Haas, aber hinten rechts ist einiges verschmort. Ich wäre sehr überrascht, wenn wir Schumacher in FT3 noch einmal auf der Strecke sehen. Hoffentlich klappt es mit dem Qualifying … 13:21 Uhr
FT3: Zeiten
Außer Verstappen waren inzwischen alle Fahrer auf der Strecke. Nicht ungewöhnlich, dass sich Red Bull in FT3 so viel Zeit lässt. Vorne liegt aktuell Leclerc mit einer 1:20.278. Das ist aber noch deutlich von den gestrigen Zeiten entfernt.
Da war der Monegasse mit einer 1:19.670 der schnellste Mann. Das war gut 0,6 Sekunden schneller als aktuell. vorherige Seite 1 2 … 5 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir