Formel-1-Liveticker: Vorentscheidung schon im Qualifying?

Formel-1-Liveticker: Vorentscheidung schon im Qualifying?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 14:10 Uhr
Neues Concorde-Agreement in Sicht?
Liberty Media würde lieber heute als morgen ein neues Concorde-Agreement für die Formel 1 sehen. Zwar läuft die aktuelle Vereinbarung noch bis zum Ende der Saison 2025. Doch laut Geschäftsführer Greg Maffei wäre es nur von Vorteil, wenn man sich frühzeitig auf die Zeit danach vorbereitet, solange die Formel 1 aktuell boomt.
“Ich denke, die Teams, die FIA und wir sind uns einig, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, um zu versuchen, das Eisen zu schmieden, solange es heiß ist, und das Concorde-Agreement zu erneuern und zu verlängern”, sagt Maffei gegenüber Wall-Street-Analysten. Alle Hintergründe könnt ihr hier nachlesen! 14:03 Uhr
Freitag verpasst?
Kein Problem! Neben unserer Videoanalyse gibt es auch diese Fotostrecke mit den Highlights des Tages. Der schnellste Weg, um sich auf den aktuellen Stand zu bringen. Fotostrecke: Formel 1 2023 in Miami: Das Wichtigste zum Freitag Die wichtigsten Fakten zum Formel-1-Freitag in Miami: Wer schnell war, wer nicht und wer überrascht hat – alle Infos dazu in dieser Fotostrecke!

13:54 Uhr
Horner: Geben kein Toppersonal an Ferrari ab
Zuletzt waren Gerüchte aufgekommen, dass Ferrari bei der Suche nach neuen Mitarbeitern bei Red Bull wildern könnte. Christian Horner stellt allerdings im Hinblick auf mögliche Abgänge klar, dass in dieser Hinsicht “nichts geplant” sei.
Tatsächlich seien sogar einige Mitarbeiter in der vergangenen Woche persönlich zu ihm gekommen, nachdem ihre Namen im Zusammenhang mit einem möglichen Wechsel zu Ferrari aufgekommen waren, und hätten klargestellt, dass das nur “Gerüchte” seien.
Natürlich könne man in der Formel 1 nicht verhindern, dass Mitarbeiter irgendwann zu einem anderen Team wechseln. “Aber es ist nicht geplant, dass irgendein hochrangiges Mitglied unseres Teams nach Maranello wechselt”, stellt Horner klar.

13:45 Uhr
Livestreams & Zeitplan
Nicht wundern: Wegen der Zeitverschiebung finden unsere Videoanalysen an diesem Wochenende erst spät in der Nacht statt. Gestern haben Kevin Scheuren und Christian Nimmervoll zu später Stunde über die folgenden Themen geplaudert:
-Crash Leclerc
-Crash Hülkenberg
-Ergebnis
-Analyse Longruns
-Red Bull
-Mercedes
-Alonso
-Übersicht Updates
-Fragen Kanalmitglieder
Auch heute werden sich die beiden nach dem Qualifying natürlich wieder live auf dem YouTube-Kanal von bei euch melden. Hier die Übersicht über all unsere verbleibenden Livestreams an diesem Wochenende: Samstag: Das Qualifying in der Analyse (03:00 Uhr) Sonntag: Die Watchparty zum Rennen (21:00 Uhr) Sonntag: Das Rennen in der Analyse (03:00 Uhr)
Und hier auch noch der weitere Zeitplan fürs Miami-Wochenende (MESZ): Samstag:
18:30 Uhr: 3. Freies Training
22:00 Uhr: Qualifying Sonntag:
21:30 Uhr: Rennen Wie Ralf Schumacher Hülkenbergs Crash kommentiert Video wird geladen… Nico Hülkenberg hat sich in Miami seinen ersten gröberen Schnitzer der Formel-1-Saison 2023 geleistet. Wie Ralf Schumacher darauf reagiert hat.

13:29 Uhr
Qualitag
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers. In Miami geht an diesem Wochenende alles wieder seinen gewohnten Gang, das heißt uns erwartet später ganz traditionell das Qualifying zum morgigen Rennen.
Los geht es wegen der Zeitverschiebung um 22:00 Uhr unserer Zeit, bereits um 18:30 Uhr steht das dritte und letzte Training an. Hier im Ticker seid ihr also wieder bis in die Nacht hinein ganz nah dran am Geschehen im Paddock! Ruben Zimmermann begleitet euch an dieser Stelle erneut durch den Tag. Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht euch zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht’s! Hier gibt es unseren gestrigen Ticker noch einmal zum Nachlesen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir