Formel-1-Liveticker: Warten auf das Fazit zur Budget-Obergrenze

Formel-1-Liveticker: Warten auf das Fazit zur Budget-Obergrenze

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .

neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 08:51 Uhr
Um was es heute genau geht …
… das haben meine Kollegen Kevin Hermann und Jonathan Noble in einem Artikel noch einmal anschaulich zusammengefasst. Denn auf etwaige Verstöße stehen natürlich auch Strafen. Aber mehr dazu in diesem Text, den ich euch als Grundlagen-Lektüre für den heutigen Mittwoch ans Herz legen möchte – bevor es nachher ernst wird.

08:47 Uhr
Der Mittwoch im Ticker
Hallo und herzlich willkommen zum Formel-1-Liveticker, heute mit Stefan Ehlen. Und es verspricht ein spannender Mittwoch zu werden: Im Tagesverlauf will der Automobil-Weltverband (FIA) die Auswertung zur Budget-Obergrenze vorstellen und erklären, ob Teams gegen das finanzielle Reglement verstoßen haben oder nicht.
Also anschnallen und los gehts, vor uns liegt ein interessanter Tag!
Und wie immer gilt: Nutzt gerne das Kontaktformular auf unserer Webseite für Fragen, Kommentare oder Anregungen. Alternativ könnte ihr mich auf Twitter auch direkt kontaktieren unter @stefan_ehlen und/oder den Hashtag #FragMST verwenden. Danke! neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir