Restlos überzeugt: Alexander Albon lobt den Miami Grand Prix

Restlos überzeugt: Alexander Albon lobt den Miami Grand Prix

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


Nach viel Skepsis gehört Alexander Albon zu den Fans des Großen Preises von Miami. “Ehrlich gesagt gefällt mir Miami inzwischen deutlich besser”, erklärt der Williams-Pilot in einem YouTube-Video des Rennstalls.  circuitpics.de Alexander Albon ist inzwischen vom Rennen in Miami überzeugt

“Ich weiß nicht, was es war, aber im ersten Jahr fühlte sich Miami mehr wie eine Show an, so ähnlich wie Las Vegas im ersten Jahr.” Dennoch betont Albon: “Aber mit der Zeit hat man die Struktur verbessert und die Teams haben sich auch an Miami gewöhnt. Inzwischen macht es echt Spaß, mir gefällt es. Und tatsächlich könnten ich und [meine Partnerin] uns vorstellen, dort zu wohnen.”
//jseAo3c(“Rect”);
Selbstverständlich dürfte auch das Ergebnis beim vergangenen Miami-Wochenende der Stimmung geholfen haben. Schließlich konnten beide Williams-Piloten am Rennsonntag in die Punkte fahren. Dazu sei gesagt, dass das YouTube-Video vor dem Grand Prix veröffentlicht wurde. Vielen dürfte nicht zuletzt das spektakuläre Duell zwischen Carlos Sainz und Max Verstappen im Kopf geblieben sein. Teamchef James Vowles rechnet trotz der Leistung seiner Fahrer noch nicht mit der großen Trendwende, zumindest nicht vor der Sommerpause. F1-Technik-Analyse: Die Miami-Updates erklärt Video wird geladen… Das erste große Kräftemessen mit neuen Teilen: Wie die Formel-1-Teams Red Bull, McLaren und Ferrari ihre Autos für Miami umgebaut haben.

Auf YouTube hat Albon zudem über die Entwicklung der Formel 1 in den USA gesprochen. “Es ist fantastisch”, so die Meinung des 30-Jährigen. “Es hat sich so sehr verändert. Weißt du, alle sind so immens freundlich. Ich glaube, Amerikaner haben ein sehr positives Auftreten.” Dieses Jahr wird die Formel 1 noch zweimal in den USA zu sehen sein. Einerseits steht, wie seit 2012 fast ausnahmslos üblich, der Große Preis von Amerika in Austin auf dem Programm. Außerdem ist kurz vor dem Ende der Saison der Große Preis von Las Vegas geplant, das neueste Prunkstück von Liberty Media. In Nordamerika ist der Grand-Prix-Sport des Weiteren durch die Rennen in Kanada und Mexiko vertreten. Meistgelesen in unserem Netzwerk Langstrecke
24h Nürburgring Liveticker: Abt-Dominanz im Top-Qualifying
Motorrad
MotoGP-Liveticker Katalonien: Die Trainings in Barcelona live!
Formel 1
Halbe Sekunde Vorteil? Eine geheime Ferrari-Waffe sorgt für politischen Zündstoff
Langstrecke
24h Nürburgring 2026 TQ3: Lambo-Mania, Verstappen-AMG gut dabei
Miami ist seit dem Jahr 2022 im Kalender vertreten und wird, so der aktuelle Plan, bis 2041 in der Formel 1 zu sehen sein. Daher ist unter anderem der Ausbau des Paddock Clubs vorgesehen.

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir