Formel 1 am Mittwoch: Ex-Weltmeister sieht “Befreiung” bei Carlos Sainz

Formel 1 am Mittwoch: Ex-Weltmeister sieht “Befreiung” bei Carlos Sainz

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 16:45 Uhr
Feierabend
Mit diesem Eintrag endet der Formel-1-Liveticker am Mittwoch und es war mir ein Fest. Noch ein bisschen was zum Lachen zum Abschluss, der F1-Comic-Rückblick auf den Großen Preis von Australien vom Lollipopman. Viel Spaß dabei!
Morgen bringt Ruben Zimmermann diese Woche für euch hier im Ticker ans frühe Ende.
Wir lesen uns bald wieder. Bis dahin eine gute Zeit!
Herzlichst
euer Kevin Scheuren Video wird geladen…  

16:15 Uhr
Folgt uns bei Instagram!
Kennt ihr schon den Instagram-Auftritt von ? Nein? Dann nichts wie hin da!
Dort bekommt ihr nicht nur an den Rennwochenenden die heißesten News, sondern auch Social-Media-Goldstücke und spannende Stories.
Folgt rein. 15:20 Uhr
Packendes Duell
Auch wenn es diesmal vorne sogar richtig spannend war, immer etwas zu sehen gibt es im Mittelfeld, so auch in Australien im packenden Duell zwischen Kevin Magnussen und Alexander Albon.
Ein Duell, das der Däne für sich entscheiden konnte. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget();

14:30 Uhr
Ferraris großer Angriff?
Könnte sich das Kräfteverhältnis in der Formel 1 jetzt wandeln? Das Australien-Wochenende hat gezeigt: Ferrari ist dran!
Die Frage ist nur, wie es jetzt weitergeht? Kann die Scuderia dieses Momentum in Japan für sich nutzen und muss sich Red Bull ernsthaft vor ihnen fürchten? Hier geht es zur Analyse.    

14:00 Uhr
Rührend, emotional, honorierend
In diesem Jahr jährt sich nicht nur der Todestag von Ayrton Senna zum 30. Mal, sondern auch der von Roland Ratzenberger.
Der Österreicher kam am Samstag in Imola 1994 bei einem Unfall ums Leben und bereits vor einigen Jahren hat Filmproduzent und Freund der Familie Ratzenberger, Peter Levay, den Film “Der lange Weg zum kurzen Glück”, auf Prime Video veröffentlicht.
In diesem Jahr können wir uns auf der YouTube-Seite von Levay Film Productions auf eine Dokuserie freuen, die ab dem 08. April nur dort zu sehen sein wird.
Eine Herzensempfehlung von unserer Seite! Video wird geladen…  

12:30 Uhr
Botschafter Steiner
Günther Steiner wird eine besondere Ehre zuteil. Er ist ab sofort Botschafter des Großen Preis von Miami.
“Ich freue mich darauf, als Botschafter für den Grand Prix von Miami zu fungieren, der zu einem meiner Lieblingsrennen des Jahres geworden ist”, sagt Steiner. Mehr dazu lest ihr im Artikel meiner Kollegin Juliane Ziegengeist.  circuitpics.de  

12:00 Uhr
Vettels Test
Sebastian Vettel und Porsche, könnte das eine Liebesbeziehung in der Hypercar-Abteilung werden?
Schaut euch mal die ersten Bewegtbilder von Vettels Test in Aragón an und macht euch selbst ein Bild. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 11:30 Uhr
Zu schüchtern
Vergangene Woche habe ich euch hier im Formel-1-Liveticker nochmal die Szene rausgesucht, als Charles Leclerc bei seinem Formel-1-Debütwochenende in Australien eine riesige Schlange um den Hals gelegt bekommen hat und sichtlich Angst davor hatte.
An diesem Wochenende hat er beim Panel auf der Bühne in der F1-Fanzone an der Strecke die Szene nochmal vorgespielt bekommen und ich glaube, dass er heute anders reagieren würde.
“Ich war zu schüchtern, um nein zu sagen”, sagte er. Wohl fühlt er sich bei den Bildern aber noch immer nicht. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir