Formel-1-Liveticker: Aston Martin mit AMR24-Shakedown in Silverstone

Formel-1-Liveticker: Aston Martin mit AMR24-Shakedown in Silverstone

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 16:01 Uhr
Feierabend
Mit diesem Eintrag endet der Formel-1-Liveticker am Montag mit dem großen Highlight, der Präsentation des AMR24 von Aston Martin.
Ich empfehle euch an dieser Stelle noch, dass ihr den YouTube-Kanal von im Auge behaltet, denn dort er scheint in Kürze auch noch ein Video mit ein paar Bewegtbild-Eindrücken, technischen Details und mehr von unserem Chefredakteur Christian Nimmervoll.
Morgen gehts weiter mit der Präsentation des Ferrari SF-24, das wird auch sehr spannend, darauf freuen wir uns. Auch dann wird es wieder einen Liveticker geben, seid dann auf jeden Fall mit dabei.
Herzlichst
euer Kevin Scheuren 15:25 Uhr
Alle Autos
Bevor wir uns morgen auf die Präsentation von Ferrari freuen dürfen, hier nochmal der Überblick über die Autos, die wir bisher schon gesehen haben. Fotostrecke: Die Formel-1-Autos 2024 Aston Martin AMR24

15:07 Uhr
Frisches Blut
Aston Martin hat heute nicht nur den neuen Renner für 2024 vorgestellt, sondern auch ein neues Gesicht des eigenen Nachwuchsprogramms.
Der Amerikaner Jak Crawford, zuletzt Teil des Red Bull Junior Teams, wird neben seiner Tätigkeit als Fahrer in der Formel 2 auch Teil des Aston-Martin-Entwicklungsprogramms.
Im Rahmen dessen wird Crawford Fitness- und Medientraining bekommen, die Abläufe des Formel-1-Teams kennenlernen und sowohl im Simulator als auch im Rahmen von Tests mit dem AMR22 von vor zwei Jahren Formel-1-Kilometer sammeln. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget();

14:50 Uhr
Lange Historie
Der AMR24 ist der nächste Ableger einer Reihe an Autos, die 1991 einst mit dem Jordan 191 ihren Einzug in die Formel 1 gehalten haben.
Das heutige Aston-Martin-Team war zu Beginn Jordan, später Midland, Spyker, Force India und Racing Point.
Gönnt euch eine Zeitreise und schwelgt in Erinnerungen mit allen Autos der Teamgeschichte in unserer Fotostrecke. Fotostrecke: Aston Martin: Alle F1-Autos seit 1991, von Jordan über Force India & Co. Das Team aus Silverstone, das heute Aston Martin heißt, begann 1991 unter dem Namen Jordan. Im Modell 191 fährt Michael Schumacher in Spa sein erstes Formel-1-Rennen.

14:30 Uhr
Nicht durchdacht
Kritik kommt nicht nur von Fernando Alonso am Testformat der Formel 1, sondern auch von Red Bull an den Regeln, die ab der Saison 2026 gelten sollen. Worum es genau geht, was die neuen Regeln besagen und warum Red Bull diese stören, lest ihr im Bericht von Stefan Ehlen.    

14:01 Uhr
Jede Menge Bilder
Wir haben nochmal einen ganz Schwung neuer Fotos vom AMR24-Shakedown bekommen, die wir euch in unserer Fotogalerie zusammengestellt haben.
Dort wird es auch im Tagesverlauf nochmal Updates geben, weil Fernando Alonso auch noch im neuen Aston Martin in Silverstone auf die Strecke gehen soll.
Am besten also Lesezeichen setzen oder immer wieder aktualisieren. Shakedown: Aston Martin AMR24 Lance Stroll (Aston Martin)
Galerie
13:45 Uhr
Chinesische Kunst
Der nächste Fahrer hat seinen Helm für die kommende Formel-1-Saison 2024 vorgestellt: Guanyu Zhou.
Der Chinese hat sich in diesem Jahr für einen schwarzen Helm mit auffälligem, lichtreflektierenden Elementen entschieden. Der wird vor allem bei den Nachtrennen richtig gut rüberkommen, glaube ich, insbesondere durch den sowieso schon dunklen Sauber in dieser Saison.
Ein gelungener Helm meiner Meinung nach. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 13:30 Uhr
: Ferraris Teamkit als Spoiler?
Könnte es sein, dass Ferrari uns mit dem Teamkit von Puma schon ordentlich gespoilert hat, was die Lackierung des SF-24 angeht?
Die beiden Partner haben heute das Team-T-Shirt und Polohemd präsentiert an Charles Leclerc und Carlos Sainz. Es deutet viel darauf hin, dass es einen schönen gelben Akzent geben könnte. Aber welches rot wird es? Hier gibt es nähere Informationen dazu. vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir