Formel-1-Liveticker: Ferrari stellt den SF-24 für die Saison 2024 vor

Formel-1-Liveticker: Ferrari stellt den SF-24 für die Saison 2024 vor

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 08:14 Uhr
Rückblick auf Aston-Martin-Shakedown
Aston Martin hat gestern nicht nur den AMR24 vorgestellt, es gab danach auch noch einen Shakedown, zu dem Fernando Alonso sagt, dass er direkt ein “großartiges” Gefühl im neuen Auto gehabt habe.
“Ich kann es kaum abwarten, uns mit allen anderen in Bahrain zu messen”, so der Spanier. Denn beim Shakedown ging es lediglich darum, das Auto einmal komplett durchzutesten, noch nicht um schnelle Runden.
Ein paar Video-Impressionen vom Shakedown findet ihr hier: queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 08:13 Uhr queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 08:13 Uhr queueTwitterWidget();queueTwitterWidget();

08:03 Uhr
Wie sieht er aus?
Rot, das ist schon mal klar 😉 Aber welche farblichen Akzente setzt Ferrari in diesem Jahr sonst noch? Womöglich liefern die neuen Rennanzüge der Fahrer ja bereits einen Vorgeschmack auf den SF-24.
Beim Namen des Autos ist die Überraschung übrigens, dass es in diesem Jahr keine Überraschung gibt. Warum? Das erklären wir in diesem Artikel! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 07:49 Uhr
Buongiorno!
Ihr merkt schon, bei uns wird heute Italienisch gesprochen, und das kann in diesen Tagen nur eins bedeuten: Ferrari stellt sein neues Formel-1-Auto für die Saison 2024 vor! Und damit hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Livetickers.
Los geht es mit der Präsentation des SF-24 in Maranello um 12:00 Uhr, aber wir sind bereits jetzt für euch am Start, um euch angemessen auf den Launch einzustimmen – und zum Beispiel auch noch einmal auf die gestrige Aston-Martin-Vorstellung zurückzublicken. Ruben Zimmermann begleitet euch heute durch den Tag und bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr auch in diesem Jahr wieder unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, X, Instagram und YouTube, und für Fragen steht euch zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht’s! neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir