Formel-1-Liveticker: Das erste Training in Melbourne jetzt live!

Formel-1-Liveticker: Das erste Training in Melbourne jetzt live!

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 04:16 Uhr
FT1: Weiter geht’s!
So offenbar, wurde das Problem gelöst. Die Session wird noch einmal für 14 Minuten freigegeben. Verstappen liegt weiterhin eine halbe Sekunde vor dem Rest der Welt. Mal schauen, was da noch geht. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! 04:10 Uhr
FT1: Kein GPS mehr
Kleine Korrektur: Bei der roten Flagge geht es nicht um Dreck auf der Strecke. Vielmehr ist das GPS ausgefallen. Deswegen ist jetzt erst einmal unterbrochen. Blöd für die Teams, das kostet wertvolle Zeit. Denn die Uhr läuft natürlich weiter. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 04:07 Uhr
FT1: Rote Flagge
Das war absehbar. Wir haben eben schon mehrere Autos neben der Strecke gesehen. Erst hat Perez seinen Run verhauen, dann hat sich Tsunoda gedreht, und dann war Magnussen schon wieder neben der Piste.
Jetzt ist die rote Flagge draußen, weil die Strecke erst einmal saubergemacht werden muss. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget();

04:00 Uhr
FT1: Kein Problem bei McLaren
Entwarnung: Am McLaren wurden nur einige Sensoren entfernt, keine Probleme also. Der Speed könnte aber besser sein, Norris liegt nach seinem ersten Run nur auf P14. Besser läuft es bei Piastri auf P7.
Noch Luft nach oben hat derweil auch Mercedes. Hamilton und Russell liegen auf P13 und P9 und der Rekordweltmeister hatte eben einen ziemlichen Rutscher … Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 03:55 Uhr
FT1: Verstappen halbe Sekunde vorne
1:18.790 jetzt für den Weltmeister, der damit eine halbe Sekunde vor dem Rest der Welt liegt. Aber: Er war bereits auf den Softs unterwegs, die direkten Konkurrenten nur auf Hard oder Medium. Das verzerrt das Bild etwas.
Als einziger Fahrer noch gar keine Zeit gesetzt hat Norris. Schon wieder Probleme bei McLaren? Immerhin ist der Brite jetzt gerade auch unterwegs. Aber die Session ist gleich schon zur Hälfte rum. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 03:48 Uhr
FT1: Bouncing
Erstaunlich: Mehrere Fahrer haben bereits Bouncing gemeldet, unter anderem auch Hamilton. Dabei hat uns der Rekordweltmeister gestern noch erklärt, dass das Problem in diesem Jahr fast verschwunden sei – aber eben nicht komplett.
Verstappen hat die Bestzeit derweil auf 1:19.278 gedrückt, er führt hier knapp vor seinem Teamkollegen. Red Bull ist mal wieder in einer eigenen Welt unterwegs. Und Magnussen war eben kurz neben der Strecke. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 03:41 Uhr
FT1: Zeiten
Im vergangenen Jahr in FT1 fuhr Sainz mit einer 1:19.806 die Bestzeit im Albert Park. Da sind wir jetzt schon schneller unterwegs! Verstappen führt nach etwas mehr als zehn Minuten mit einer 1:19.332.
Der Vollständigkeit halber zwei weitere kleine Infos: Die Pole-Zeit am Samstag von Leclerc lag 2022 bei 1:17.868 und Pirelli hat an diesem Wochenende die Mischungen C2 bis C4 mitgebracht. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 03:35 Uhr
Updates
Auf der Strecke ist es bereits voll, aber wir blicken schnell noch auf die Updates an diesem Wochenende. Red Bull hat unter anderem einen neuen Frontflügel dabei, während Mercedes und Ferrari keine neuen Teile mitgebracht haben.
Dafür haben aber auch McLaren, AlphaTauri, Alfa Romeo, Williams und Alpine etwas dabei. Hier die Übersicht: queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); vorherige Seite 1 2 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir