Formel-1-Liveticker: Das Qualifying in Las Vegas jetzt live!

Formel-1-Liveticker: Das Qualifying in Las Vegas jetzt live!

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 09:12 Uhr
FT1: Leclerc vorne
Marko scheint recht zu haben, zumindest gibt Ferrari zu Beginn des Qualifyings das Tempo vor. Leclerc liegt mit einer 1:34.072 vor den beiden Red Bulls. Raus wären aktuell Zhou, Ricciardo, Hülkenberg, Gasly und Tsunoda.
Da wird sich in den letzten fünf Minuten aber mit Sicherheit noch einiges tun! Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 09:07 Uhr
Marko: Zweite Reihe reicht uns schon
Helmut Marko antwortet bei Sky auf die Frage, wer im Qualifying der größte Konkurrent für Red Bull sei: “Ich glaube, da muss man Leclerc in erster Linie sehen.” Aber auch Mercedes sei in FT3 “überraschend stark” gewesen.
“Ferrari ist für mich der Favorit”, stellt er klar, aber: “Wenn wir Reihe eins, zwei sind, dann reicht das.” Denn am Sonntag werde das Reifenmanagement entscheidend sein, “und da waren wir gestern sehr gut unterwegs”, so Marko. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! 09:01 Uhr
Strafe für Stroll
Wir kennen schon zwei Fahrer, die nicht auf Pole stehen werden: Sainz muss ja bekanntlich in der Startaufstellung zehn Plätze nach hinten, Stroll jetzt ebenfalls fünf. Die Rennkommissare haben ihn für schuldig befunden, in FT3 unter gelben Flaggen überholt zu haben. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget();

08:55 Uhr
Q1: Jetzt Session-Ticker öffnen!
In fünf Minuten geht es los mit Q1 und hier an dieser Stelle gibt es währenddessen wie üblich die wichtigsten Infos, Bilder und Stimmen. Die komplette Berichterstattung bekommt ihr in unserem Session-Ticker mit Stefan Ehlen.
Am besten einfach wie immer beide Ticker parallel laufen lassen. Und falls ihr wissen wollt, wie ihr die Formel 1 in Las Vegas im Livestream sehen könnt, dann erfahrt ihr das hier!
Und wie immer noch schnell die Temperaturen: Mit 14,8 Grad Luft- und 17 Grad Asphalttemperatur ist es noch einmal etwas kühler als vorhin in FT3. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 08:39 Uhr
Ein Bund fürs Leben!
Jacques Villeneuve hat in Las Vegas bereits geheiratet, da mussten unsere Kollegen Kevin Scheuren und Christian Nimmervoll natürlich nachziehen! Alles nur ein Spaß natürlich – oder etwa nicht?
Hoffentlich gibt es die Auflösung im heutigen Video der beiden auf dem YouTube-Kanal von 😉 08:31 Uhr
Warum sich das Zocken auf Leclerc lohnen könnte!
Während die Formel 1 am Freitag im organisatorischem Chaos versunken ist, hat Charles Leclerc den Trainingstag dominiert. Nicht nur auf eine schnelle Runde war der Ferrari-Pilot dem Rest überlegen, sondern auch in den Longruns am Ende der Session konnte der Monegasse ein Ausrufezeichen setzen.
Kevin Hermann nutzt das Tool OneTiming unseres Technologiepartners PACETEQ und gibt in diesem Video Aufschluss darüber, wie realistisch ein Ferrari-Sieg am Sonntag ist, wer auf der langen Strip-Gerade am schnellsten fährt und auf welche Strategien man für das Rennen am Sonntag achten sollte. Warum sich das Zocken auf Leclerc lohnen könnte! I Longrunanalyse Las Vegas 2023 Video wird geladen… Während die Formel 1 im organisatorischem Chaos versinkt, dominiert Charles Leclerc den Trainingsfreitag in der Nacht von Las Vegas.

08:25 Uhr
: Die Formel in Las Vegas live auf Sky!
In gut einer halben Stunde beginnt das Qualifying in Vegas, und nur auf Sky könnt ihr die komplette Qualifikation live sehen! Dazu gibt es wie immer umfangreiche Vor- und Nachberichte und natürlich das Rennen morgen ohne Werbeunterbrechung. Jetzt hier über WOW informieren und bares Geld sparen! 08:13 Uhr
“Reines Glück”, dass nicht auch Alonso verunfallt ist
Wo wir gerade bei Aston Martin sind: Teamchef Mike Krack erklärt bei Sky, es sei “reines Glück” gewesen, dass nicht auch Fernando Alonso gestern einen solchen Zwischenfall wie Carlos Sainz oder Esteban Ocon gehabt habe.
“Wir waren [vorab] nicht informiert, aber wir haben die Flaggen gesehen und haben den Fahrer darauf aufmerksam gemacht, dass da was ist auf der Geraden”, erklärt Krack. Prompt gelang es Alonso, die schadhafte Stelle zu umfahren. “Aber das hätte uns auch treffen können”, meint Krack. Die komplette Story gibt es hier! vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir