Formel-1-Liveticker: Das Rennen in Melbourne live!

Formel-1-Liveticker: Das Rennen in Melbourne live!

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 05:13 Uhr
Die letzten 10 Sieger …
… beim Grand Prix von Australien könnt ihr euch in dieser Fotostrecke noch einmal anschauen. Was fällt uns dabei auf? Genau: Max Verstappen konnte im Albert Park noch nie gewinnen.
Heute könnte von der Pole aus seine bisher größte Chance sein! Fotostrecke: Die letzten 10 Sieger beim Grand Prix von Australien 2022: Charles Leclerc (Ferrari)

05:00 Uhr
Wetter
Noch zwei Stunden bis zum Rennstart. Auf Regen sollten die Außenseiter dabei allerdings nicht hoffen. Denn in Melbourne liefen vorhin bereits die Rennen von Formel 3 und Formel 2 – und zwar bei komplett trockenen Bedingungen.
Und auch für den weiteren Tagesverlauf ist kein Regen mehr angekündigt. Allerdings wissen wir ja, dass sich das in Melbourne auch ganz schnell ändern kann … Nach aktuellem Stand rechnen wir aber mit einem Trockenrennen. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 04:52 Uhr
Livestream & Watchparty
Falls ihr das Qualifying verpasst habt und euch fragt, warum Sergio Perez nachher nur vom letzten Platz startet, dann empfehle ich euch die Videoanalyse von Kevin Scheuren und Christian Nimmervoll, um euch auf den aktuellen Stand zu bringen! Eine Stunde lang werden dort die wichtigsten Themen des Samstags besprochen:
-Red-Bull-Probleme
-Mercedes
-Fernando Alonso
-Ferrari-Panne
-Nico Hülkenberg
-F1-KI ChatGP
-Longrun-Datenanalyse
-Fragen der Kanalmitglieder
Heute haben wir sogar gleich zwei Livestreams für euch im Angebot! Unsere Rennanalyse gibt es um 13:00 Uhr und bereits ab 06:30 Uhr steigt auf dem YouTube-Kanal von die große Watchparty zum Melbourne-Rennen!
Hier geht es direkt zu beiden Streams: Sonntag: Die Watchparty zum Rennen (06:30 Uhr) Sonntag: Das Rennen in der Analyse (13:00 Uhr) Motorbremse: Ist DAS Red Bulls wahres Problem? Video wird geladen… Die Analyse des Qualifyings in Melbourne: Max Verstappen steht auf Pole, aber bei Red Bull gibt’s durchaus auch Anlass zur Sorge.

04:45 Uhr
Raceday!
Ein nächtliches Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Newstickers. Unsere letzte “Nachschicht” in Australien beginnt, heute steht das Rennen in Melbourne auf dem Programm!
Am anderen Ende der Welt ist es bereits 12:45 Uhr, der “Raceday” ist also bereits voll im Gange. Rennstart ist um 7:00 Uhr unserer Zeit, deswegen wollen wir keine Zeit verlieren und direkt loslegen. Ruben Zimmermann begleitet euch an dieser Stelle erneut durch den Tag. Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht euch zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht’s! Hier gibt es unseren gestrigen Ticker noch einmal zum Nachlesen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir