Formel-1-Liveticker: Das Rennen in Mexiko jetzt live!

Formel-1-Liveticker: Das Rennen in Mexiko jetzt live!

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .

vorherige Seite 1 2 … 5 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 21:16 Uhr
Feld sortiert
Viel ist nicht los in der Anfangsphase. Vorne führt Verstappen vor Hamilton, Perez und Russell. Da ist keine Bewegung drin. Aber: Verstappen kann (oder will) dem Feld nicht wegfahren. Er liegt die ganze Zeit nur rund 1,5 Sekunden vor Hamilton. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! 21:05 Uhr
Verstappen gewinnt den Start!
Der Niederländer nutzt die Softs beim Start und bleibt vorne. Die Mercedes-Piloten können den Windschatten nicht nutzen. Russell hat sogar einen Platz an Perez verloren. Dahinter liegen die Ferraris. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! 20:58 Uhr
Reifen
Die Reifenliste beim Start ist da – und es gibt einige Unterschiede! Verstappen, Perez, Sainz, Leclerc, Tsunoda, Schumacher, Vettel und Latifi starten auf Soft, die andere Hälfte des Feldes auf Medium. Spannend!
Ein Wort schnell noch von Toto Wolff bei ‘Sky’ zum Start: “Ich denke, wir haben mehr Chancen, wenn wir von hinten kommen, weil das Auto auf der Geraden einfach langsamer ist. Also, ich hoffe, es geht sich aus.”

20:52 Uhr
Krack: Erst einmal ins Ziel kommen …
“Ich glaube, die größte Herausforderung für alle […] wird sein, über die Distanz zu kommen”, sagt der Aston-Martin-Teamchef bei ‘Sky’ und erklärt: “Man sieht es ja: Alle Fahrzeuge sind sehr weit offen. Die Bremsen werden extrem belastet hier.”
Doch hat man davon abgesehen auch die Pace, um in die Top 10 zu fahren? “Es sind die Longruns, die uns Mut machen, und unser Strategieteam, was in den vergangenen Rennen auch immer wieder gute Optionen gewählt hat”, so Krack.
Leicht wird es aber nicht, denn Vettel und Stroll starten nur von P16 und von P20. 20:48 Uhr
Keine weiteren Probleme
Von den Problemen bei Magnussen abgesehen gibt es heute keine größeren Schwierigkeiten. In Austin wurde ja in der Startaufstellung noch an den Bremsen bei Hamilton gearbeitet. Solche Dramen sehen wir heute nicht.
Es ist übrigens 24,1 Grad warm, die Asphalttemperatur liegt bei 41,1 Grad. In gut 10 Minuten geht es los! 20:30 Uhr
Magnussen im Grid
Die Boxengasse hat geschlossen und Magnussen ist zumindest mal in die Startaufstellung gefahren. Alle 20 Autos stehen im Grid. Das heißt aber natürlich nicht, dass das Problem auch behoben ist. Behalten wir mal im Hinterkopf. 20:26 Uhr
Problem bei Magnussen
Pech für Haas: Magnussen meldet auf seinem Weg in die Startaufstellung ein Problem. Offenbar etwas am Getriebe. Tauschen könnte man das jetzt nicht mehr, dafür reicht die Zeit nicht mehr.
Drücken wir mal die Daumen, dass man das irgendwie beheben kann. Sonst sehen wir hier gleich einen Start mit nur 19 Autos. 20:10 Uhr
Heiße Phase
In weniger als einer Stunde geht es los in Mexiko! In zehn Minuten öffnet zunächst einmal die Boxengasse. Zehn Minuten haben die Fahrer dann Zeit, um sich auf den Weg in die Startaufstellung zu machen.
Charles Leclerc fährt heute übrigens sein 100. Formel-1-Rennen. Mal schauen, ob es nachher Grund zum Feiern gibt. Von P7 aus wird es auf jeden Fall nicht leicht werden … vorherige Seite 1 2 … 5 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir