Formel-1-Liveticker: Das Rennen in Monaco jetzt live!

Formel-1-Liveticker: Das Rennen in Monaco jetzt live!

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 15:10 Uhr
Strafe für Hülkenberg
Doppelt bitter: Der Deutsche musste nicht nur schon stoppen, er bekommt für eine Berührung mit Sargeant auch noch eine Fünf-Sekunden-Strafe. Spielt aber vermutlich keine große Rolle, er ist sowieso schon Letzter … Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 15:05 Uhr
Verstappen gewinnt den Start
Verstappen bleibt beim Start vorne und alle Fahrer kommen durch Kurve 1. Später gibt es aber einige Berührungen, mit Hülkenberg, Perez und Zhou kommen gleich drei Fahrer am Ende der ersten Runde an die Box.
Alle wechseln auf harte Reifen. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 14:58 Uhr
Reifenwahl
Spannend: Verstappen und Alonso haben sich für unterschiedliche Startreifen entschieden. Der Weltmeister startet auf Medium, der Spanier auf harten Pneus. Auch dahinter sehen wir eine bunte Mischung aus Hard und Medium.
Der einzige Fahrer, der auf Softs ins Rennen geht, ist Zhou auf P19. Hier die komplette Liste: queueTwitterWidget();queueTwitterWidget();

14:50 Uhr
Jetzt Session-Ticker öffnen!
In zehn Minuten beginnt das Rennen dann auch endlich, und hier an dieser Stelle gibt es währenddessen wie gewohnt die wichtigsten Infos, Bilder und Stimmen.
Die komplette Berichterstattung bekommt ihr in unserem Session-Ticker mit Stefan Ehlen. Am besten einfach beide Ticker parallel laufen lassen.
Und falls ihr wissen wollt, wie ihr die Formel 1 in Monaco im Livestream sehen könnt, dann erfahrt ihr das hier! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 14:40 Uhr
Newey schaut genau hin …
Zur Erinnerung: Das ist das erste Rennen, bei dem Mercedes mit dem neuen Autokonzept an den Start geht. Da nutzt wohl nicht nur Adrian Newey die Gelegenheit, sich den “neuen” W14 im Grid einmal etwas genauer anzusehen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 14:20 Uhr
Alle im Grid
Alle 20 Fahrer haben es in die Startaufstellung geschafft. Es ist damit alles angerichtet für das Rennen. Aktuell ist es 25,9 Grad warm, die Strecke ist 47,3 Grad heiß. Ganz ähnliche Temperaturen wie gestern also.
Die große Frage bleibt: Kommt der Regen noch? In 40 Minuten geht es los! 14:10 Uhr
Boxengasse öffnet
Zur Erinnerung: Vor einigen Wochen gab es eine kleine Regeländerung, sodass die Boxengasse nun bereits immer 50 Minuten vor dem Start öffnet – also jetzt!
Zehn Minuten haben die Piloten nun, um sich auf den Weg in die Startaufstellung zu machen. Auf einer weiterhin trockenen Strecke übrigens.
Wer mit welchen Reifen startet, das erfahren wir dann wie immer erst wenige Minuten vor dem Start. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 13:50 Uhr
Fünf Sieger in fünf Rennen
Wir schauen uns einmal die vergangenen fünf Sieger des Monaco-GP an:
2017: Sebastian Vettel
2018: Daniel Ricciardo
2019: Lewis Hamilton
2021: Max Verstappen
2022: Sergio Perez
Was fällt uns auf? Genau, in diesem Zeitraum konnte kein Fahrer das Rennen mehr als einmal gewinnen. Ob sich das heute ändert?
Realistische Chancen hat wohl nur Verstappen. Denn Perez wird das Rennen vom letzten Startplatz kaum gewinnen, Hamilton steht als Fünfter eigentlich auch schon zu weit hinten.
Und Vettel und Ricciardo fahren bekanntlich schon gar nicht mehr mit … Fotostrecke: Die letzten 10 Sieger beim Grand Prix von Monaco 2022: Sergio Perez (Red Bull)

vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir